Frage von Max1502, 97

Verliebt in eine 13 Jährige ist das ein zu großer Unterschied?

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und in meine Nachbarin verliebt sie ist erst 13 und wohnt erst seit 1 1/2 Jahren hier. Sind diese 3 1/2 Jahre zu viel Altersunterschied oder geht das in Ordnung. Sie wirkt aber sehr reif und erwachsen. Was soll ich tun? Grüße Maxi

Antwort
von J1llayx3, 54

Ich finde das dass Alter nichts zu sagen hat .

wenn ihr es beide in Ordnung findet dann ist es doch Okay ...die Meinung anderer ist doch egal, ihr müsst euch wohlfühlen ;)

Und neben bei , das Alter ist aber auch völlig in Ordnung

Antwort
von Autumnleaf4444, 18

Wenn ihr beide zusammen sein wollt und glücklich seit ist doch alles super da spielt meiner Meinung das alter keine rolle :)

Antwort
von Aaronstyle22, 55

Hallo,

Das Alter spielt in der Liebe keine Rolle. Außerdem sind meiner Meinung nach 3 1/2 Jahre Altersunterschied nicht sehr lange.

Sprich sie doch mal an und gehe mit ihr irgendwo hin. Freunde dich aber erst mal lieber mit ihr an, also nix überstürzen ^^.

MfG

Antwort
von Anonymuel, 11

Frage sie aber ja nicht nach einer Beziehung. Mach sie einfach an, langsam steigernde Berührungen, sie spielerisch auf den Arm nehmen, Komplimente über etwas in das sie ihre Zeit investiert hat geben oder an etwas an ihrer Art wie sie ist was sie speziell macht das andere zum beispiel nicht machen/haben das dir gefällty
(Keine Komplimente über Körperteile das ist ihr peindlich)
Und sobald es geht probierst du sie einfach zu küssen. Blockt sie den Kuss dann lachst du einfach drüber, sagst dass du es in 10 minuten nochmal probierst und redest einfach weiter wo ihr stehen bliebst. So bekommst du deinen Kuss dann und deine Beziehung ohne sie danach fragen zu müssen.
Danach Fragen erzeugt eher Druck in ihr und es wird eher nicht zu einer Beziehung kommen.
Viel Spaß

Antwort
von Mignon4, 28

Sie wirkt aber sehr reif und erwachsen. 

Ich glaube eher, dass du noch sehr kindlich und auf dem Niveau eines 13-Jährigen bist. :-)))

3 Jahre sind normalerweise kein großer Altersunterschied. Aber in eurem Alter schon. Das Mädchen ist noch ein Kind. Du solltest schon ganz andere Interessen haben, als ein 13-jähriges Kind. Oder spielt ihr gemeinsam in der Sandkiste?

Antwort
von bleona002, 6

Ich finde es nicht schlimm das alter spielt ja nicht so eine grosse rolle wen du sie magst und sie dich auch dan versucht es.

Antwort
von nettermensch, 37

wenn ihr euch beide versteht, ist es doch okay.  weiss sie eigentlich, das du in ihr verliebt bist

Antwort
von Ashuna, 21

Freunde dich mit ihr an und warte bis sie 14 ist.

Antwort
von diePest, 31

In dem Alter.. zu viel Unterschied. 

Auch wenn sie reif wirkt, sie ist 13 .. 

Antwort
von Issei2, 37

Geht klar, aber, es muss dir klar sein, auch wenn sie mit 13 Reif ist, ist sie immer noch 13 d.h Kein Sex, oder küssen, auch wenn es viele nicht kennen, aber auch Küssen ist eine Sexual Straftat. Auch wird sie andere Interessen haben. Das Größte Problem ist denke ich aber, dass sie gerade in die Pubertät kommt und du schon raus bist oder bald rauskommst.

Antwort
von Anonymuel, 7

Das ist kein Problem. Hör nicht auf die andern. Es seindenn du hast keine andere Mädels als sie in deinem Leben dann wird's Zeit auf die Strasse zu gehen und genau die Frauen anzusprechen die dir wirklich gefallen.
Flirtprofis auf Youtube zeigen dir wies geht;).

Antwort
von xsxjx, 3

Ich schließe mich J1llayx3 an...ich finde auch, dass Alter nichts zu sagen hat. Das sollte Dich wirklich nicht davon abhalten, ihr Deine Liebe zu gestehen...

Gestehe ihr Deine Liebe! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten