Ich (Junge 16) habe mich in ein Mädchen verliebt,dass drei Jahre älter ist als ich und leider auch schon nen Freund hat. Angefangen hat es damit, dass ich jemanden gesucht habe, der mir ein bisschen Nachhilfe in Mathe geben kann, so bin ich auf sie gekomme. Und jetzt hab ich mich Hals über Kopf in sie verliebt. Wir verstehen uns gut, und manchmal denke, dass sie vllt. auch Interesse an mir hat, aber vllt. bilde ich mir das alles auch nur ein.Soll ich vllt. mal irgendwas mit ihr unternehmen um mein Interesse an ihr zu zeigen, wenn ja, was?Soll ich ihr irgendwann sagen, dass ich sie liebe, oder soll ich mich da lieber raushalten. Wie soll ich mich am besten verhalten?

Nicht vom Turm springen. Macht nichts deine Gelegenheit kommt noch!

raus halten
aber ich hab mich sowas von in sie verliebt
Da ist nichts zu machen Mache nicht sonst kriegst du ärger
raushalten und finger weg... such dir eine in deinem alter...

Ich würd sie in Ruhe lassen. Denk an ihren Freund.

Jede Mutter hat schöne Töchter zu vergeben (;-))).
also, ihr meint, ich sollte es ihr gar nicht sagen, dass ich sie liebe, oder mein Interesse zeigen indem ich versuch was mit ihr zu unternehmen?
Wenn man seinen Freund RICHTIG LIEBT, guckt und denkt man nicht an andere!Also hättest du schlechte Karten.Aber kann auch sein dass sie so eine ist die dauernd ihren Partner wechselt. Das ist natürlich was anderes. Ich würde auf jeden fall mal mit ihr (Freundschaftlich) was unternehmen und dann entwickelt sich vielleicht mehr.Das kommt bei mädels besser an als es einfach nur zu sagen. Aber bevor du dich entscheidest es zu sagen, solltest du dir sicher sein dass sie auch interesse an dir hat.