Frage von lBOSSl, 56

Verliebt in ein vergebenes Mädchen. Hilfe bitte?

Hallo Communit,

ich bin verzweifelt und hab echt keine Ahnung mehr wie es weiter gehen soll. Ich erzähls euch mal. seit letztes Jahr im Sommer ist eine alte Freundin von mir in meine Klasse gwwchselt. Ich war immer gut mit ihr bis ich Anfang Januar merkte das ich was von ihr will. Nun wie schon gesagt ist sie seit 1-2Jahren glücklich vergeben... Ich hab mit ihr öfters was gemacht aber jetzt ist es so, dass sie einen engeren Freund in der Klasse gefunden hat als mich.. Sie setzt sich manchmal in der Pause auf seinen Schoß (obwohl sie vergeben ist) und ja.. Ich komm von ihr einfach nicht hinweg und ich glaube nicjt das sie davon was weiss. Wir sind nur noch bis zum Sommer in der gleichen Klasse. Dann wechsel ixh leider die schule.. Bitte um Hilfe! Bin echt physisch nicht mehr Stabil :-(

Antwort
von Aunicorn, 12

-leg offene Karten und sprich mit ihr

- versuch wieder mehr Kontakt mit ihr aufzubauen

- Versuch sie zuvergessen, lenk dich ab. Mach was mit Freunden, geh zocken oder so

Antwort
von Nico336699, 8

Ich habe leider auch die gleiche Situation. Nur das mich das Mädchen auf Facebook angeschrieben hat und hat gefragt ob wir uns treffen. Ich beschreib sie mal Kurz: Blond hübsches Gesicht nicht zu gross für mich fährt auch Motorrad bald wie ich ist eine Russin und hat voll die süße Stimme mit einer süßen Absprache. Sie mag die gleichen Sachen wie ich und hat auch die gleiche Meinung über die Welt wie ich. Wir sind eigentlich genau gleich aber leider hat sie einen Freund....... Fernbeziehung...... Sie möcht nicht mit mir zusammen sein :(

Antwort
von ezziid, 29

Hol dir ein Runter =D

Kommentar von lBOSSl ,

Ernsthafte Antworte bitte..

Kommentar von ezziid ,

wie alt bist du ? kann dir dann besser helfen 

Kommentar von lBOSSl ,

16

Kommentar von ezziid ,

schreib mir mal privat 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten