Frage von Kyriboy2002, 92

Verliebt in ein tolles aber vergebenes mädchen?

Bitte lest euch alles durch auch wenn es kurz dauert.Ja also ich bin jetzt in der 8 klasse und letztes jahr war noch meine beste freundin auf meiner schule.damals war ich dann auch irgendwann in sie verknallt was sich bis heute nicht geändert hat. Jetzt hat sie die schule gewechselt. Anfangs standen wir noch in viel kontakt was sich aber langsam ändern sollte. Mit der zeit versuchte ich mich attraktiver für sie zu machen habe ein halbes jahr lang stark trainiert und viele muskeln bekommen. Außerdem hat sich mein aussehen stark verändert. Sie wusste damals auch dass ich in sie war jetzt jedoch weis sie es nicht. Sie machte mir auch komplimente dass ich sehr hübsch seie und wegen den muskeln und dem kram. Irgendwann hatte sie dann einen freund das ganze hielt jedoch nicht lange. Als sie wieder single war schenkte ich ihr wieder mehr aufmerksamkeit. Jedoch kam es einen tag dazu, dass sie einen neuen freund hatte. Sie kannte ihn eigentlich fast garnicht und er ist auch 3 jahre älter und laut der meinung anderer mädchen auch nicht so attraktiv wie ich. Seitdem geht es mir schlecht anfangs wollte ich mir nicht eingestehen dass ich noch in sie verliebt war und ich vefreundete mich mit ihrem freund. Als ich aber meine gefühle verstand, fing ich an alles aufzugeben. Ich habe seit monaten nicht trainiert bin ein bischen dick geworden und kriege meine haare nicht mehr so hin wie damals. Bitte sagt mir wie ich sie entweder vergessen oder für mich gewinnen kann. PS: sie ist noch mit ihrem freund zusammen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goldfisch19lm, 43

Um sie für dich zu gewinnen ist es wohl schon zu spät. Ich weiß das wenn Leute sagen " Vergiss Ihn/ Sie " doch einfach, dass das alles andere als einfach ist, am besten ist es wenn du versuchst dich abzulenken. Triff dich zum Beispiel mit Freunden. Ich selbst mach immer viel Sport was mich auch ablenkt, vielleicht hilft dir das auch. Viel Erfolg und ich hoffe das ich helfen konnte :)

Antwort
von imakeyourday, 32

Hi,

Ich sag dir jetzt mal eine Regel fürs Leben:

Mach dein Glück nicht von anderen Menschen abhängig!

Sie bestimmt sein ganzes Leben, für sie veränderst du dich, dabei solltest du das tun was DU willst und so sein wie du es möchtest!
Du solltest für niemanden Dinge tun, die sich selbst unglücklich machen, vor allem wenn du nichts dafür zurückbekommst.

Lass dich nicht gehen nur wegen ihr. Du solltest versuchen, über sie hinwegzukommen.

LG imakeyourday

Antwort
von suddengirly, 21

Sieh es doch als etwas gutes, dass sie auf einer anderen Schule ist. Da sie jetzt einen Freund hat, hat sie vermutlich auch eh nicht so viel Kontakt zu dir, also schreibt ihr gar nicht erst, versuch sie komplett zu vergessen. DU solltest dich aber auch nicht wegen eines Mädchens gehen lassen, geh weiterhin trainieren und tu das, was dir eben gefällt. Glaub mir, es kommt die richtige für dich. 

Versuch aber bitte nicht ihr Glück mit ihrem jetzigen Freund kaputt zu machen. Man macht sich nicht an vergebene Mädchen ran, das gehört sich einfach nicht. Wenn du später eine Freundin hast, wirst du das auch verstehen, also bitte lass sie in Ruhe. Wenn du irgendwann über sie hinweg bist, könntest du ja wieder über eine Freundschaft mit ihr nachdenken. 

Kommentar von Kyriboy2002 ,

Ja ok das tue ich besser:) und danke für den rat und nein ich mache ich nichts kaputt:)

Antwort
von krizzyyy, 37

Sie ist vergeben... also versuch sie zu vergessen

Kommentar von Kyriboy2002 ,

Ja aber wie?

Kommentar von LetsGetTaken ,

Jop so siehts aus

Kommentar von LetsGetTaken ,

Da gibts kein wie. Denk nicht mehr an sie lösch ihre nummer sag dass du nicht mehr mit ihr befreundet sein kannst weil das für dich nicht funktioniert dann brich den kontakt ab und mit der zeit wird das dann wieder

Kommentar von Kyriboy2002 ,

Ich habe deinen rat jetzt befolgt danke nochmal:)

Kommentar von krizzyyy ,

jap dass ist wohl die einzige Möglichkeit

Antwort
von EmperorWilhelm, 29

Vielleicht liegt das nicht an deinem "fabelhaften" Aussehen, sondern an deinen rudimentär unausstehlichen Charakterzügen, die du uns durch diesen Post vermitteltest.

Kommentar von Kyriboy2002 ,

Ich versuche nur zu veranschaulichen wie andere mädchen mich einstufen ich will gar nicht damit angeben oder so ich wollte sie damit immer nur für mich gewinnen

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Ich weiss. Trotzdem ist mir deine grundlegende Denkweise sehr zu wieder...

Kommentar von Kyriboy2002 ,

Ok trotzdem danke :)

Kommentar von goldfisch19lm ,

Kommt für mich nicht so rüber als würdest du angeben wollen.

Antwort
von Niceiiiiii, 27

Lass die Finger von Ihr solange Sie einen Partner hat. Du musst das nun akzeptieren. Warte bis sie wieder Single ist und sowas. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten