Frage von Nova2912, 58

Verliebt in ein Mädchen.Wie soll ich vorgehen?

Ich bin schon seit längerer Zeit in eine Freundin von meiner Schwester verliebt.Ich kenne sie schon länger und wir machen auch recht viel zusammen.Sie ist 16.Nun will ich mehr als Freundschaft.Wie soll ich den am besten vorgehen?Wie kann ich ihr Zeichen geben das ich sie Liebe?Und wie erkenne ich ob sie auch etwas für mich empfindet? Danke für jede Antwort.

Antwort
von Iamenzo, 30

Naja wenn sie schon viel Zeit mit dir verbringt wird sie nicht uninteressiert sein.Du solltest schnell Handel um zu verhindern das du in die Freunde Zone rutschst oder das sich ein anderer in die verleibt. Sei direkt und hab Selbstvertrauen das kommt immer gut frag sie ob ihr mal ins Kino gehen könnt.Es ist viel einfacher als alle denken.

Antwort
von mvchelle, 22

Mädchen lachen viel in deiner Gegenwart, wenn sie in dich verliebt sind. So kannst du das schonmal ertasten..

Du kannst leider nicht mehr machen, als es ihr offen und ehrlich sagen, dass du sie liebst. Nur solltest du sie nicht bedrängen. Wenn du das machst, hast du bei ihr verloren (also es ist auf jeden Fall nicht so nice, wenn ein Mädchen von einem Jungen bedrängt wird). Zeig ihr einfach, dass sie dir wichtig ist. Vielleicht entwickelt sich ja was :)

Antwort
von lillyyyyyyyyyy, 12

Frag sie einfach ob sie Lust hat mit dir ins Kino zu gehen oder Eis essen, Schwimmbad o.ä. Wenn Sie sofort abblockt, hat sie wahrscheinlich kein Interesse ( dann mach dir nichts draus, es gibt genügend andere Mädchen.) Wenn du also mit ihr verabredet bist, zeige ihr dass du Interesse hast. Indem du dich für Ihre Hobbys interessierst, blablabla... Wenn ihr nach eurem Treffen noch einen Spaziergang macht, z.b am See nimm einfach ihre Hand und dann ist ein Kuss schon vorprogrammiert;-)

Antwort
von PEISIS, 23

offenheit zahlt sich aus, wenn du mit ihr öfters was machst und sie sogar als "freundin" bezeichnest, kannst es ja sagen, und wenn sie echt freundschaft mit dir hat und mehr niucht, könnt ihr beide es wieder vergessen, aslo das ist meine meinung

oder direkt deine schwester nach ihrer meinung dazu fragen

Antwort
von ChibakuTensei, 3

Lade sie ein zum Date und schaue dan obs ihr gefällt dan wirds sie locker und da kanste dich dan ran tasten wie gefühle  bei ihr sind ob da nur freundschaft oder mehr ist.

mehr als klappen oder schief gehn korb bekommen kanste dem falle net sein sei mutig mach den ersten schritt trau dich kan sich ja auch lohnen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community