Frage von Elizaxx, 86

Verliebt in ein mädchen(bin lesbisch&sie auch)weiss aber nicht was ich ihr schreiben soll?

Hey also ich hab mich jetzt schon seit längerem in ein Mädchen aus meiner Schule vergukt Sie ist eine Klsasse über mir, in der 12-ten und manche fächer haben wir gemeinsam. Immerwenn ich zu ihr hinschaue schaut sie mich auch an und grinst mich auch an. Jetzt hab ich ihre Nummer von einerFreundin bekommen und habe sieangeschrieben aber nachdem ich so: Hey
Sie: wer bist du?
Ich:Mein Name
hat sienichts mehrgeantwortet ...,und ich trau mich nicht weiter  zu fragen... würde gerne ein Date mit ihrhaben..., aberwie kann ich sie fragen ?oder willsie überhaupt was von mir? wenn sie nachdem ich meinen namen  gesagt hab nicht mehr zurückschreibt..?
Ich brauche unbedingt Tipps was ich ihr schreiben soll!!
Bitteee!

Antwort
von cmenc, 38

Woher weißt du dass sie lesbisch ist ?
Abwarten und nicht sofort nach einem Date fragen
Du musst die Sache langsam und locker angehen. Direkte Aufdringlichkeit ist nie gut
Falls sie dir nach deinem Namen gar nicht mehr antworten sollte, hast du eh keine Chance
Also falls nichts kommt, solltest du dir auch nicht mehr die Mühe machen noch fragen zu stellen und sie dann im Endeffekt zu nerven
Viel Glück

Kommentar von Elizaxx ,

Also sie ist geoutet. Also meinst du ich hab wirklich keine chance wenn ich ihr schreib? ich wollte auch schonmal auf sie zugehen aber ich trau mich einfach nicht:(

Kommentar von cmenc ,

Du hast ihr ja schon geschrieben. Wenn sie dir darauf nicht antwortet, würde ich nichts mehr schreiben.. Falls ihr euch mal seht, kannst du sie ja fragen was los ist und dann MUSS sie dir antworten
Viel Glück

Antwort
von Theorn, 33

Also zur Überschrift erstmal nein nicht verliebt is nur eine kleine Schwärmerei den ohne Kontakt und richtiges einander kennen auch keine Gefühle.

Ansonsten solltest du das schreiben völlig weg lassen den sowas kommt sehr unreif un Kindisch daher geh lieber direkt auf sie zu und sprich sie an den gerad der 1. Eindruck ist der wichtigste,den nur wenn du den ersten schritt machst wirst du sehen ob ihr euch wirklich gut versteht oder nicht,wenn das gespräch gut verläuft könnt ihr euch mal Treffen und richtig kennenlernen und falls nicht dann weißt du wenigstens das sie nicht die richtige war und hast nichts zu bereuen also spring über deinen Schatten und sprich einfach mal mit ihr wird schon schief gehen also mach dich einfach nich so verrückt deswegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community