Frage von Gmthera, 54

Verliebt in ein mädchen was soll ich machen1?

Hallo Community,
Ich bin 16 Jahre und verliebt in ein Mädchen. Sie ist in meiner klasse und ( meiner Meinung nach die hübscheste) jedoch habe ich noch kein richtiges Gespräch mit ihr führen können und dadurch kennen wir uns nicht sehr gut. Das Problem ist, dass ich nicht weiß wie wir uns besser kennen lernen können. Des Weiteren ist sie super hübsch hat eine super Figur und (soweit ich es sagen kann) einen wunderbaren Charakter. Aber ich bin der Meinung das sie momentan nicht zu mir passt weil ich groß und dünn bin. Mir wird häufig gesagt, dass ich sehr schön sein könnte wenn ich was an meinem Körper machen würde. Mit dem Training habe ich vor 2 Wochen angefangen trotzdem weiß ich nicht wie ich sie besser kennenlernen kann. Ein weiteres Problem ist, dass ich Mädchen gegenüber schüchtern bin weil ich noch keine Freundin hatte. Wenn ich neuen Jungen begegne fange ich sofort an mit Ihnen zu reden aber bei mädchen bin ich mir unsicher. Sie jedoch ist sehr offen gegenüber jedem.
Vielen Dank für eure Antworten

Antwort
von 01Emma, 24

Wenna eine günstige Situation gibt, Rede mit ihr. Du kannst ja mit sowas simplem starten wie ,,wie lief sie Klausur bei dir?" dann kommt ihr schon ins Gespräch.
Probiert einfach Interesse zu zeigen und auf sie zuzugehen, denn übung macht den Meister ;)
Und lass dir eins sagen, trainierte Körper sind zwar geil, aber bei langem nicht alles!
Viel Glück mit dem Mädchen :)

Antwort
von MichelleLiobown, 22

Sprich sie an ;-)
Mädchen lieben es wenn du ihnen Komplimente machst sag ihr "du hast coole schuhe" oder ähnliches was du an ihr Schön findest.
Ich denke mal bei euch gibt es auch sowas wie eine klassen gruppe (WahtsApp) wo sie bestimmt auch drin ist schreib sie doch mal privat an und frag nach den Hausaufgaben.und wenn sie dich auch mag zeigt sie es dir
Viel Glück ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community