verliebt in ein Mädchen was ich nicht so gut kenne?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lad sie doch mal zu Eis / heisse Waffel esssen ein,

und schau mal wie sie so ist,

ob ihr euch gut unterhalten könnt, gemeinsame Themen findet...

Wenn du sie gut findest, können deine Freunde doch still sein- vielleicht sind die ja auch neidisch (?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blitz68
20.11.2016, 18:46

Danke für den Stern :-)

0

Vergiss es. Wenn sie es vergessen hat, dann ist es ihr nicht wichtig. Das Eingabefeld ist doch direkt unter der Nachricht. Wie lange mag es dauern zu antworten? Wenn sie die nachricht schon gelesen hat, wieso dann nicht direkt mal antworten? Weil sie wahrscheinlich kein Bock hat. Nimm es einfach hin. Sowas nennt man eine Abfuhr. Klar sagt sie, dass sie es vergessen hat. Sie könnte ja schlecht sagen: "Ach ne, ich hatte einfach keinen Bock dir zu antworten, weil du, wie soll ich sagen...? Ähm, nicht mein Typ bist." So läuft das halt nicht. Aber Kopf hoch! Gibt noch andere süße Mädels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sturmwaffel
26.10.2016, 12:44

sie hat die messenger nachricht NICHT einmal geöffnet 😕

0

Also, wenn ein Mädchen nicht antwortet, heißt das eher, dass sie nicht auf dich steht. Wenn man auf jemanden steht antwortet man meistens nach ein paar Minuten ^^ Wenn du auf sie zu gehst oder sie ansiehst und sie gleich wieder den Blick abwendet und sagt: "Ne sorry keine Zeit" dann eindeutig nicht.

Aber ich denke auch nicht, dass du in sie verliebt bist, da du sie überhaupt nicht kennst.

Noch viel Erfolg!

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kannst du denn in jemanden verliebt sein, den du so gut wie garnicht kennst?

Ich denke eher das du sie optisch anziehend findest, aber von "liebe" kann hier nicht die Rede sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?