Verliebt in ein Mädchen. Spielt sie nur mit mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gute Freundinnen sind gerne eifersüchtig und ich kann mir gut vorstellen, dass diese sie als vermeintliche Rivalin loswerden will auf diese Weise!

Bilde Dir Dein eigenes Urteil über Deine Mitmenschen, trag´Dein ♥ bei sogenannten BFs nicht auf der Zunge!

Bye the way: Wie würdest Du reagieren, wenn Dich jemand fragen würde: " Du , stimmt das, was eine gute Freundin von mir sagt? Bist Du ´ne Bitch? Was würdest Du antworten??? Sowas wär´für mich ´n Grund, auf´m Absatz kehrt zu machen und Dich k,eines Blickes mehr zu würdigen!

Daran sieht man: Ihr seid eben doch noch Kinder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonnAzzZ
06.08.2016, 10:21

17 und Kinder? 😅 Aber ich stimm dir voll und ganz zu. Danke :)

0
Kommentar von JonnAzzZ
06.08.2016, 10:29

Ich bin grad Einfach emotional "verwirrt", weil ich sowas schon öfters erlebt habe. Ich dachte ich könnte meiner Freundin vertrauen, Da wir seit der 5. Klasse ein gutes Verhältnis haben. Aber das kann ich nicht glauben. Es mag schon sein dass es kindlich oder kindisch ist hier nachzufragen..

1
Kommentar von JonnAzzZ
06.08.2016, 12:19

Du hast vollkommen recht. Vielen Dank! Besser hätte ich es niemals schreiben können.

0

 Sie selbst zu fragen, kann genau den selben Sinn haben wie deiner Freundin zu glauben. Beide müssen nicht zwingend die Wahrheit sagen. Vielleicht wäre es gut, wenn du sie einfach mal beobachten würdest. Oder die mehrere Meinungen darüber ein Holz zumindest. Letzt endlich solltest nur du wissen was gut für dich ist und dich auf dein Bauchgefühl verlassen.  Es ist aber natürlich verständlich, dass du nicht wieder verletzt werden willst. Deshalb lasse dir auf jeden Fall Zeit bei der ganzen Sache und entscheide dich am Ende richtig.     Vielleicht kannst du anfangs auch einfach so mehr Zeit mit Ihr verbringen, dann erfährst du mehr über ihr Wesen und ihre Art. Das kann manchmal sehr hilfreich sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonnAzzZ
06.08.2016, 10:27

Hier trifft genau das gleiche zu, was ich Sternschnuppe bereits geschrieben hab, deswegen kopier ich es einfach dumpf..
Ich habe bereits mein eigenes Bild von ihr. Nett, freundlich, hilfsbereit, Verständnisvoll und gefühlvoll. Ich glaube das um ehrlich zu sein nicht was meine Freundin mir sagt. Aber es lässt mich an ihr und an mir zweifeln...

0

Man macht sich immer zuerst ein Bild von einer Person,Statts auf andere zu hören.

Warte erst mal ab verbring etwas Zeit mit ihr.Geredet ist immer schnell um Menschen schlecht zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonnAzzZ
06.08.2016, 10:25

Ich habe bereits mein eigenes Bild von ihr. Nett, freundlich, hilfsbereit, Verständnisvoll und gefühlvoll. Ich glaube das um ehrlich zu sein nicht was meine Freundin mir sagt. Aber es lässt mich an ihr und an mir zweifeln...

1

„ Ich hab sie darauf hin angesprochen und sie meinte dass das überhaupt nicht stimmt. „ Nun ohne jetzt dieses Mädchen in welches Du dich verliebt hast zu verurteilen, die Frage an dich. Hast du wirklich ernsthaft angenommen, das dieses Mädchen wenn an den Behauptungen deiner guten Freundin etwas wahres dran gewesen wäre, dir daraufhin mit einem „ ja das stimmt „ geantwortet hätte? Von daher, solltest Du dich darum bemühen dir von diesem Mädchen ein eigenes unabhängiges Bild zu machen und bis Du das nicht erstellt hast, da solltest du auch in deinem eigenen Interesse deine Gefühle ein wenig zurückfahren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung