Frage von LeTroll2198, 23

Verliebt in ein Mädchen mit mega eifersüchtigem fast-Freund; liebe?

Also , ich sags wies ist , ich hab mich in ein Mädchen verknallt und habe ihre Nummer bekommen und auch schon 1 Treffen im Kino ausgemacht.

Nun gibt es da aber ihren fast-Freund mit dem sie immer rumhängt und er ist MEGA eifersüchtig! Er meinte zu ihr das er es nicht gut finden würde wenn sie mit mir alleine ins Kino geht weil er angst hat das sie sich auch in mich verliebt.

Alle involvierten sind 17 und die beiden gehen in eine Klasse und ich in deren Parallel Klasse.

Ich finde sie mega sympathisch und nett und sie mich auch . Hat sie mir genau so gesagt und das sie mich auch gerne kennenlernen. Nur sie möchte seine Gefühle nicht verletzen und hat mir deshalb abgesagt...

sie hat trotzdem schon Körperkontakt mit mir gescuht und mir oft über die Wangen gestreichelt im Bus nach Hause ...

Was kann ich da jetzt machen?

Antwort
von Stacx, 23

Verstehe das Problem nicht ganz..

Sie ist offensichtlich nicht an ihm interessiert, sonst hätte sie dir nicht gesagt, dass sie dich näher kennen lernen möchte und sie Körperkontakt sucht.

Dann muss sie ihm am besten erklären, dass sie kein Paar sind und es auch erst einmal nicht sein werden, da kannst du jetzt erst einmal relativ wenig tun, da es ja ihr "Fast-Freund" ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten