Frage von LeTroll2198, 27

Verliebt in ein Mädchen mit mega eifersüchtigem fast-Freund?

Also , ich sags wies ist , ich hab mich in ein Mädchen verknallt und habe ihre Nummer bekommen und auch schon 1 Treffen im Kino ausgemacht.

Nun gibt es da aber ihren fast-Freund mit dem sie immer rumhängt und er ist MEGA eifersüchtig! Er meinte zu ihr das er es nicht gut finden würde wenn sie mit mir alleine ins Kino geht weil er angst hat das sie sich auch in mich verliebt.

Alle involvierten sind 17 und die beiden gehen in eine Klasse und ich in deren Parallel Klasse.

Ich finde sie mega sympathisch und nett und sie mich auch . Hat sie mir genau so gesagt und das sie mich auch gerne kennenlernen. Nur sie möchte seine Gefühle nicht verletzen und hat mir deshalb abgesagt...

sie hat trotzdem schon Körperkontakt mit mir gescuht und mir oft über die Wangen gestreichelt im Bus nach Hause ...

Was kann ich da jetzt machen?

Antwort
von Koellemann, 27

Dranbleiben und um sie kaempfen! 

Sie wird merken dass du es ernst meinst und frueher oder spaeter muss sie sich dann fuer einen von euch entscheiden, wenn du es bist, umso besser - wenn er es ist musst du dir spaeter nicht vorwerfen du haettest es nicht versucht!

Viel Glueck!

LG

Kommentar von LeTroll2198 ,

das problem ist ja nur das sie ihn schon viel länger kennt.

Ich schreibe seit ca. 4 Tagen mit ihr und wenn wir schreiben dann schreiben wir einfach 5 stunden am stück , heißt sie ist auch interessiert usw.

Ich bin einfach verwirrt und weiß nicht wie ich jetzt agieren soll. :/

Und ich kann mich eben nicht mit ihr treffen und sie persönlich besser kennenlernen da er ja immer sagt das es ihm unangenehm ist wenn sie mit mir alleine was macht. :/

Kommentar von Koellemann ,

Naja weisst du, wenn sie sich eigentlich mit dir treffen will, und es nur daran scheitert dass er es ihr ausreden will...vertrau mir, frueher oder spaeter trifft sie sich mit dir ;)

Mach einfach weiter wie bisher, das scheint ihr ja zu gefallen und wenn du einen guenstigen Moment erwischst fragst du sie nochmal nach einem Treffen (vielleicht muss ihr fast-Freund ja demnaechst mal ein Wochenende zu einem Familentreffen oder aehnlichem).

Klappt schon :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten