Frage von DomiBmx12, 75

Verliebt in ein Mädchen, mit der ich jetzt keinen Kontakt mehr habe, was tun?

Hey Leute! Es gibt da so ein Mädchen, in dem ich wirklich sehr krass verliebt bin! (Schon etwas länger) Haben uns auch schon geküsst etc. Aufjedenfall ist das ganze eine ziemlich lange Geschichte. Einmal steht sie eher auf Mädchen, einmal eher auf Jungs. Heimlich ist Sie dann mit einem meiner Verwandten raus gegangen, worauf ich Sie dann angeschrieben habe...Da gab es dann viel Stress, und Sie sagte Sie will nichts mehr von mir hören. (Wo ich jetzt nicht glauben kann). Ich denke jeden Tag an Sie, es gab wunderschöne Tage mit ihr, und jetzt ist es halt so...Haben jetzt auch paar Wochen keinen Kontakt gehabt, und heute hat Sie paar Fotos von mir Gelikt...Was denkt ihr, soll ich Sie mal anschreiben? Ich habe Keine Ahnung. Ich wollte eigentlich warten bis Sie sich mal meldet (Sie hat viele Fehler gemacht, unter anderem viel gelogen)..Und länger warten kann ich jetzt nicht..Muss ständig an Sie denken. Hilfreiche Tipps wären super! :)
SO NEBENBEI: Ihre Fehler (lügen, etc.) will Sie einfach nicht einsehen. Bzw. haben wir Sie darauf angesprochen, warum Sie lügt, dann kam nur "Ciao, will nichts mehr von euch wissen"...Was soll ich tun..Möchte Sie gerne anschreiben..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xKaneeki, 60

Schreib sie einfach an. Wenn du sie so sehr vermisst, kann ja nichts schief gehen. Entweder es ist wie vorher oder du hast wieder guten Kontakt mit ihr ;)

Antwort
von peugeot20686, 54

Hi, also ich würde sie nicht anschreiben und drauf hoffen dass es was wird...denke sie sucht nix festes-so hart wie es ist....aber das musst du selbst entscheiden, ob du sie trotzdem anschreiben willst. Aber sie ist es definitiv nicht wert, dass du dir wegen ihr so Kopf machst -klar gegen die Gefühle kann man nix machen...quäl dich einfach nicht unnötig!

Lg

Kommentar von DomiBmx12 ,

Freundschaft wäre, ich sag mal vorübergehend auch in Ordnung! Wo noch nichts war, war Sie bei mir. Da sagte Sie, dass ja noch alles kommen kann, und dass Sie mit mir viel Unternehmen will. (Wo nicht passiert ist). Und Warten kann ich einfach nicht mehr, will Sie unbedingt anschreiben...Zerbreche mir so den Kopf..

Antwort
von peugeot20686, 36

Wenn eine mit dir was unternehmen WILL, dann tut diejenige das auch...ich denke, dass es dir guttun würde mit ihr darüber zu reden! Sag ihr offen wie du dir das vorstellst und wenn sich nix ändert dann lass sie gehn.

Grüße

Ja, genau so ein Gespräch suche ich! Habe ihr schon gesagt, dass ich mit ihr nochmal über alles reden will. Da kam aber nur ein "Wenn ich dazu bereit bin" oder "Will erstmal keinen Kontakt"

Antwort
von peugeot20686, 27

Damit ist alles gesagt! Dann musst du leider damit zurecht kommen...es wird bestimmt bald eine andere Person in dein leben treten die es besser mit dir meint! Wichtig ist, dass du an dich selbst denkst und das machst was DIR guttut ;) 

alles gute

Das kommt mir erstmal nicht in frage..
Und gut tun würde mir es, wenn ich mit ihr Kontakt hätte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten