Frage von Gizzyy, 87

Verliebt in ein Mädchen, ich weiß nicht was ich tun soll?

Hallo, ihr sollt euch nicht wundern falls ihr mehrere Fragen dieses Profils durchlest dort steht z.B das jemand in die schwester des besten freund verliebt ist....sind mehrere aktiv auf dem Profil...
Also undzwar ich bin 15 gestern geworden und das mädchen das ich liebe ist 14 und halb
Es ist keine liebe seit gestern sondern schon seit ca halben Jahr
Sie ist so unverschämt Hübsch
Ich schreibe jeden 2ten Tag mit ihr und ich weiß nicht aber wenn ich schreibe kommt sie immer direkt online und antwortet aber trotzdem habe ich sehr viel angst, vielleicht kann man das garnicht angst nennen....aber ich weiß nie was ich sagen soll wenn icv mit ihr rede manchmal will ich einfach was sagen um mit ihr kontakt zu haben aber ich überleg immer 2 mal was ich sag und mach es am ende trotzdem nich...zwei mal habe ich gefragt ob wir uns mal treffen sollen aber sie hat einmal wirklich keine zeit gehabt...beim zweiten mal weiß ich es nicht wirklich ob sie keine zeit hatte. Ich weiß nicht so recht was ich machen soll weil wenn wir schreiben klingt sie manchmal interessiert und manchmal nicht...manchmal schaut sie mich im Unterricht an weil wir in einer klasse sind und das mehrmals...Vielleicht empfindet sie auch etwas für mich und denkt das gleiche und da liegt das problem oder genau im gegenteil..
Wenn das jemand versteht kann man mir vielleicht helfen:)
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Branko1000, 35

Ich würde es noch einmal versuchen und fragen ob sie Zeit hat, obwohl es schon ein schlechtes Zeichen ist, dass sie schon 2x keine Zeit hatte.

Wenn sie wirklich etwas von dir möchte, dann hätte sie sich die Zeit genommen, da alles andere unwichtig gewesen wäre oder wenigstens selbst den Vorschlag gemacht, dass man sich trifft, da sie keine Zeit hatte.

Antwort
von evejin, 17

Ich würde es versuchen mit ihr ein Date zu kriegen .Wenn sie wieder "keine Zeit "hat dann lass es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community