Frage von pizzamuti4, 78

Verliebt in ein Mädchen hilfr?

Ich habe ein problem ich bins so dolle in ein mädchen verknallt aber ich glaubes sie auch in mich weil als wir einmal allein im raum waren und sie die teller gewaschen hat hat sie mir verliebt in die augen geguckt ich wusste nicht was ich tun soll darum bin ich dann einfach weggegangen.Soll ich sie eifersüchtig machen oder so was?und ist sie auch in mich verknallt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von probleme0, 56

Hey ,ich kann deine Situation verstehen.Ich würde sie an deiner Stelle nicht eifersüchtig machen weil sie denken könnte dass du keine Interesse an Sie hast.Und ich denke dass Sie in dich verknallt ist jedoch wie ist dass Verhältnis zwischen euch?Du hast ja gesagt Sie hat dich verliebt angeguckt ich würde einfach mal mit ihr reden;).

Kommentar von pizzamuti4 ,

Ich habe ihr es gesagt sie hat mir gesagt das sie mich auch liebt und sie eine beziehung wolle😀

Kommentar von probleme0 ,

Danke für den Stern:)

Antwort
von Freak944, 20

Ich würde auch sagen verliebt . Du bist in meiner Situation und ich kann dich gut verstehen, aber einfach lagern, geht wohl fitt.

Antwort
von karajan9, 22

Ähm... sollst du sie eifersüchtig machen? Wie kommst du auf die Idee?

Die meisten Menschen mögen es, wenn man sich mit ihnen unterhält. Gerade wenn ihr ineinander verliebt seid, könntet ihr das ja mal ausprobieren um zu gucken, was da rauskommt. So erfährst du vielleicht auch, ob sie in dich verknallt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten