Frage von Tropthebeat, 119

Verliebt in ein Mädchen? Hilfe, bitte?

Hallo, ich bin derzeit so verliebt wie noch nie. Sie ist in der 10. Klasse mit mir und wir beide verstehen uns auch ganz gut. Seit ein paar Wochen treffen wir uns auch mal mit anderen in der Stadt. Ich habe nur angst, dass wir uns nachdem wir aus der 10. raus sind und sich unsere Wege trennen, keinen Kontakt mehr haben. Deswegen möchte ich so schnell wie möglich, dass wir uns besser Verstehen. -->Ich wollte fragen, ob ich mich noch ein paar Mal mit ihr treffen sollte und auch mit ihr schreiben sollte und ihr dann sagen soll, dass ich sie liebe. Oder sollte ich Hilfe von anderen (Freundinnen) holen? [Bei inhaltlichen Fragen einfach noch mal fragen ;)]

LG Maik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alisaaa08, 66
weiter die Freundschaft aufbauen und dann fragen

Du kannst ja beides kombinieren, aber überstürze nichts. Wenn du dich vielleicht mal allein mit ihr getroffen hast, wirst du wohl besser wissen, ob sie dich auch mag. Es tut aber immer gut mit jemandem zu reden und sich Tipps zu holen. Vielleicht weiß ja ein Freund/ eine Freundin, was sie von dir hält :)
Schreib sie einfach erstmal wegen belangloser Sachen an, das wird schon. Wenn du die Freundschaft gefestigt hast, werdet ihr auch nach der 10. in Kontakt bleiben können.

Antwort
von Homeworkchef, 49
weiter die Freundschaft aufbauen und dann fragen

Erstmal langsam angehen lassen vielleicht erst schreiben auf Whats App und so und wenn sie nett reagiert dann könnt ihr euch treffen uns Kino gehen oder so und dann wird das schon :)

Antwort
von BlackLunatic, 42
weiter die Freundschaft aufbauen und dann fragen

Mach lieber langsam. Wie lange bist denn noch inner 10.? Baut erstmal eine Gute freundschaft auf, die sollte dann ja auch locker über die Schule hinaus bestehen.

Eine gute Beziehung baut am besten auf einer guten Freundschaft auf

Antwort
von mandy2014, 41

Also so wie du das schilderst würde ich es ihr persönlich sagen das ist das beste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community