Verliebt in ein Mädchen, das in einer Beziehung is...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mache bloß nicht den Fehler und funke dazwischen. Ist dir eigentlich bewusst, was passiert? Dieses Mädchen wird nichts mehr mit dir zu tun haben wollen, wenn sie sieht, dass du dafür verantwortlich bist, dass ihre Beziehung kaputt gegangen ist, oder wenn sie merkt, dass du vor hast, sie zu deiner Freundin zu machen. Sie wird daher ganz sicher nicht mit dir eine Beziehung wollen. 

Aber wenn du es wirklich versuchen willst, musst du auch mit den Konsequenzen zurecht kommen, die dadurch höchst wahrscheinlich entstehen. Zumal ich auch stark bezweifle, dass du damit klarkommen wirst, wenn sie den Kontakt zu dir komplett abbricht und will, dass du sie in Ruhe lässt.  

Ich kann dir nur raten, dass du dieses Mädchen in Ruhe lassen solltest, da nicht nur das Mädchen tabu für dich ist, sondern, weil du ansonsten auch Schwierigkeiten mit ihrem Freund bekommen wirst. 

Wie du siehst, musst du nur mit unangenehmen Konsequenzen rechnen. Aber nicht mit dem, was du eigentlich wolltest. 

Vergesse das Mädchen. Zumindest gefühlsmäßig solltest du sie dringend in Ruhe lassen. Zerstöre nicht ihr Glück. 

LG, Toxic38 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm... Naja schreiben und fragen ob sie was mit dir mal wieder unternehmen will. Oder mal zu was einladen.. Eis oder Kino...

Kannst auch fragen was mit ihr los ist. Weil ihr kaum noch Kontakt habt.

Wegen deiner Beziehungs Frage. Das Freundin klauen würde ich lassen da das sehr schnell eskalieren kann. Si wie es aussieht muss du warten bis sie wieder Singel ist. Kann aber auch ein a.... Sein und wenn die mal stress habe das ausnutzen und ihn schlecht machen u.a.w. so das die sich trennen. Aber auch das kommt früher oder später wieder zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minuri
27.03.2016, 23:21

p.s. du kannst auch aufs volle gehen und ihr es aagen das du Gefühl für sie hast. das kann aber eure Freundschaft Kosten

0
Kommentar von Fmffmj
27.03.2016, 23:49

Vielen Dank. 👍

0

Also ich würde an deiner stelle es indirekt ansprechen also das du so darum redest das du sie liebst und dann schau wie sie reagiert wenn sie positiv reagiert kannst du sie ja direkt fragen oder ihr einfach sagen dass du sie liebst ich bin mir sicher das wird funktionieren Ps.Viel glück das wird schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was du tun kannst, ist ablenken wirklich. Telefoniere mit jemanden, gerade abends. Geh tagsüber raus. Ich fühle im Moment genau gleich deshalb kann ich dich echt verstehen. So schwer es klingt vergiss sie... Sie ist vergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schwer dass jetzt auch klingt... du musst sie vergessen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung