Frage von SeaShepherd28, 60

Verliebt in ein Mädchen aus Klasse?

Hallo Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und weiß jetzt nicht wie ich es ihr sagen soll. Wir sind jetzt nicht gut befreundet, haben nur die gleichen Freunde und unterhalten uns zwischendurch mal. Ich weiß nicht wie sie darauf reagieren wird. Kann mir jemand sagen wie ich sie am besten darauf anspreche? Und was kann ich machen damit es nicht gleich die ganze Klasse weiß? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zoey106, 35

Wie alt bist du denn? Red doch mal alleine mit ihr und lad sie zum Kino ein, mach ihr Komplimente oder so ;) das mag jedes mädchen! Steh zu dir selbst und sei selbstbewusst, das kommt auch gut rüber.

Kommentar von SeaShepherd28 ,

Ich bin 15,fast 16

Kommentar von Zoey106 ,

Dann frag sie einfach mal, ob sie was alleine mit dir unternehmen möchte ^^ dann kannst du ja mal mit ihr reden und vllt schon ein bisschen mit ihr flirten. sag nich gleich sofort, dass du sie liebst, das könnte sie überfordern. Wenn ihr euch öfter alleine getroffen habt, kannst du ihr das dann ja sagen ;)

Antwort
von yougotananswer, 37

Am besten, wenn sie alleine ist und gut wäre es auch, deine Gefühle zu umschreiben und nicht gleich "Ich liebe dich." zu sagen.
Viel Glück, du schaffst das!!

Kommentar von SeaShepherd28 ,

Leider ist die kaum alleine. Sie hängt meistens mit ihren Freundinnen rum

Kommentar von yougotananswer ,

Oh. Vielleicht mal vor / nach der Schule?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community