Frage von Otaku123x3, 57

Verliebt in ein Mädchen, als Mädchen was nun?

Ich Wohne seit mittlerweile schon einen Monat in einer WG am selben Tag wie ich ist ein Mädchen eingezogen die ich sehr toll finde anfangs war ich sehr verwirrt wegen meinen Gefühlen (weil ich ja auch ein Mädchen bin)aber mittlerweile bin ich mir dem im klaren aber jetzt stellt sich mir die Frage was soll ich machen? Ich kann doch nicht einfach meine Gefühle ignorieren wir sind ziemlich gut befreundent (würde ich sagen) und da wir ja zusammen leben würde das mit ihr beichten nur Probleme mit sich bringen. Meine beste Freundin und ich haben sich auch schon den Kopf darüber zerbrochen was soll ich den nur machen? ;-;

Antwort
von jasminschgi, 57

Nja wenn ihr gut befreundet seid sprich doch mal ueber das thema homosexualität und dann schau was sie davon hält. Wenn sie sagt sie ist es ganz bestimmt nicht dann wurde ich ihr nicht die gefuhle gestehen

Antwort
von Cillerlady, 54

Homosexualität ist nichts abnormales, denk daran. Ich würde an deiner Stelle einfach mal abwarten und vor allem nichts überstürzen. Komm doch mal irgendwie auf das Thema zu sprechen, mache einige Andeutungen. Wenn ihr so gut befreundet seid, sollte das kein Problem sein.
Es ist halt als Homo immer so ein Problem.. man weiß nie sicher ob der andere auch auf das gleiche Geschlecht steht. Das ist gar nicht so leicht, ich kenne das.  

Antwort
von Electronic4Beat, 24

Ich bin auch lesbisch und weis wie das ist wenn man sich verliebt in ein Mädchen was bei einem wohnt sozusagen.....warte einfach ab und rede mit ihr mal über homosexualität und schau mal was ihre Meinung dazu ist aber sonst melde dich mal bei mir per E-Mail: snackthat_lp@gmx.de wenn du hilfe brauchst lg

Antwort
von janosch1909, 41

Sprich das thema mal an also nicht direkt das du auf sue stehst aber so im allgemeinen, wenn sie negativ darauf reagiert würde ich versuchen eher nur die freundschaft zu behalten und nach jemand anderem ausschau zu halten, ich weiss das ist schwer aber sonst kann man da nix machen.
Wenn sie positiv reagiert könnt ihr ja mal intensiever darüber reden und du könntest dan langsam mal andeuten das du lesbisch/bi oder so bist
Zb ja ich könnte mir sogar vorstellen mit einer frau in ner beziehung zu sein.
Oder ähnliches das regt due andere person immer dazu an auch zu sagen ob sie sich das vorstellen kann.

Viel glück und erfolg noch, jan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten