Frage von Miafranken, 86

Verliebt in ein Funkenmariechen?

Hallo Leute,
Ich habe eine Frage....
Ich bin verliebt in ein Funkenmariechen der Garde unseres Dorfes! Ist das ok?

Antwort
von cappuchanny, 32

Ja haha geh hin und spreche sie an wenn du die noch immer magst warum nicht 

Antwort
von Jessicahofst, 15

Von mir aus kannst du auch in ein weiblichen Clown verliebt sein :D warum soll das net ok sein? Höchstens das du damit wieder mal beweist, das es Männern hauptsächlich um Sex geht, weil du dich wahrscheinlich mehr in das outfit des Funkenmariechen ,,verliebt" hast, wahrscheinlich ,,liebst" du so auch die meisten anderen Funkenmariechen typisch echt ey!

Was die zu Männer meinen kannst du hier sehen:

Kommentar von Miafranken ,

Ich bin ein Mädchen (16)

Kommentar von Jessicahofst ,

Achso, sorry tut mir voll leid, echt ey! Das konnte ich ja nicht wissen, das ist ja was ganz anderes, das finde ich voll ok!

Nimmst du meine Entschuldigung an?

Kommentar von Miafranken ,

Ja klar alles ok (;

Antwort
von Rango87, 29

Ich sehe keinen grund der da gegen spricht. Mal davon abgesehen das man sich schwer aussuchen kann wo die Liebe hinfällt.

Warum denkst du denn, das es nicht OK sein könnte??

Kommentar von Miafranken ,

Ich bin ein Mädchen und ich weiß nicht ob sie auch lesbisch ist und ich wollte mal die Meinung der Meschen hören!

Kommentar von Rango87 ,

Als Mensch sehe ich da keinen Untersied. Taste dich ran und flirte mit ihr. Passt es nicht, ist es halt so. Auch hetro-menschen haben ständig mit unerwiederter "Liebe" zu kämpfen.

Kommentar von Jessicahofst ,

Du hättest das gleich in deiner Frage schreiben sollen, dann hätte ich ganz anders geantwortet. :) 

Kommentar von Rango87 ,

Warum?... Ach ich lese gerade... sehr voreingenommen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten