Frage von MrsTaddl, 100

Verliebt in ein "Bad Boy?

Bin seit kurzen in einen Jungen aus der 10 verliebt er ist logischer weise reifer und erwachsener. Jedoch hab ich herausgefunden das er mal gekifft hat oder es ab und zu noch tut. Finde ich persönlich jetzt nicht mehr sooooo schlimm, ich meine ich werds nie tun ! Nur weil Mena hen doofe Sachen machen müssen sie nicht gleich schlechte Menschen sein. Und er ist ungalublich süß und nett zu mir. Hatte auch schon einen Verweiss bekomme. Und fliegt wohl ab und zu mal raus. Der Hammer ist aber auch das er im Heim ist obwohl er Eltern und ne Schwester hat , ich kann mir denken warum, will ihn aber auch nicht Fragen. Aber ich bin total in ihn verknallt und kann nur noch an ihn denken den ganzen Tag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten