Verliebt in ein Ar.. was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist jetzt meine Meinung: ich finde du solltest ihn vergessen, weil es könnte schlecht ausgehen wenn du dich ihm wieder näherst, ich kenne ihn nicht aber wenn er raucht und schlechte Freunde hat und du das nicht gut findest würde ich Abstand halten weil nicht dass du auch damit anfängst (ich will dir damit nichts vorwerfen ;) ) außerdem ist er dein ex und sowas geht meist nicht gut aus besonders wenn er sich zum schlechten entwickelt hat. Warte lieber und such dir jemanden der dich verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenschein120
21.09.2016, 19:08

Danke für deine tolle Antwort!:) Versuche ich umzusetzen .

0

Deine Frage ist unverständlich. Verliebt in einen Anschlag? Auch der Fragetext ist völlig wirr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenschein120
21.09.2016, 18:56

Sry ich meine natürlich Verliebt in ein Ars..  Autokorrektur xD

0

Was möchtest Du wissen?