Frage von YiShingLong, 114

Verliebt in ein Anime.Char?

Hallo,
das mag zwar jetzt komisch klingen aber ich hab gerade Akame ga Kill zu Ende geguckt mit gerade meine ich um 19 Uhr :D
Und da war halt die Folge wo Mine gestorben ist und seit dem ich das gesehen hab hab ich so ein komisch Gefühl in mir und irgendwie vermisse ich Mine ich weiß nicht warum das so ist kann jemand mir sagen wieso das so ist ?

Antwort
von Harper123, 50

Hallo,

du hast Sympatien zu diesen Charakter aufgebaut. Was irgendwie Sinn und Zweck einer Serie ist. Man soll sich emotional mit fiebern. Es gibt Charas, die mag man, aber es gibt auch welche, die man gar nicht mag. Dass dieser Charakter nun gestorben ist, lässt dich traurig stimmen.
Was ganz normal ist. Vergeht wieder. =)

Also fange gar nicht erst an Game of Thrones zu gucken.

Kommentar von YiShingLong ,

Hahaha Danke & hab ich schon geguckt :D

Antwort
von xXRiseOfBloodXx, 45

Wenn dir ein Anime sehr gut gefällt und du dich richtig in ihn hineinversetzten kannst dann ist es normal das man so fühlt. Sicher kann man sich auch in einen Charakter "verlieben", auch das ist normal. :-)

Antwort
von xXRaisXx, 46

hahahhahah xd so hab ich mich nach der dritten staffel von highschool dxd gefühlt xd das geht bald wieder oder wie bei harry potter dobby gestorben ist

Kommentar von YiShingLong ,

Bei HsDxD ging es mir auch so 😂

Antwort
von makkora, 33

es ist nicht möglich sich in jemanden zu verlieben der nicht existiert ^^ du hast den Character halt sehr gemocht... das wars^^
der Anime war einfach super^^ 

Kommentar von asdhagfshasdhh ,

Wieso sollte es nicht möglich sein? Bzw. wieso existiert sie nicht? Anime Charakter haben wie wir Menschen auch eine Persönlichkeit... Es kann möglich sein aber wäre schon krass^^ ich denke nach einem Monat sollte das Gefühl weg sein es entwickelt sich ja nix ;)

Kommentar von Yoloasker ,

Natürlich ist es möglich... Menschen verlieben sich in den Charakter und das Aussehen.. über das Aussehen von Anime Charakteren brauchen wir gar nicht sprechen und der Charakter wird ja ziemlich unrealistisch designed... halt perfekt. Anime Charaktere werden versucht perfekt zu designen und da so viele erstellt werden ist es gar nicht unwahrscheinlich, dass man sich in einen verliebt.

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 29

Würde nicht verliebt sagen, aber man kann schon mal für nen Anime Char schwärmen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community