Verliebt in ein 2 jahre älteres mädchen was soll ich tun?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag Ihr: Hey ~~~~, weißte noch das mit der SMS? Das war nicht mein Bruder, das war ich!

das wird sie auf jedenfall süß finden, aber demnächst solltest du es einem mädchen doch lieber direkt ins gesicht sagen, natürlich nur in einer ruhigen atmosphäre!

Liebe kennt keine Entfernung, keine Rassenunterschiede und auch kein Alter. Sag ihr wie Du für sie empfindest und sag ihr auch gleich mit dazu, das diese Sms doch von Dir war und Du Dich einfach nur unsicher gefühlt hast.

alles kein Problem! Weiter baggern und zu dem stehen was du fühlst, tust und denkt!

In ein 2 Jahre altes Mädchen solltest du dich nicht verlieben, da hört alle Toleranz auf. Allerdings könntest du ihr jetzt ein paar Fremdsprachen beibringen. Das ist genau das richtige Alter. Dann muss sie später nicht pauken. Sie wird dir später dankbar dafür sein, vielleicht kommst du dann zu deinem Recht.

Was bist denn du für einer wenn er in sie verliebt is lass ihn doch ich finde in der liebe is alles erlaubt und warum hat das jetzt was mit tolarantz zu tun is doch deren ihre Sache und nich deine

sie hatte nen freund und dem trauert sie immer hinterher ich muntere sie immer son bische auf