Frage von Rolandschnell, 74

Verliebt in eim mädchen das einen freund hat?

Hallo leute,
Ich bin männlich, 15 jahre alt und kenne ein mädchen mit dem namen laura schon seit 10 jahren. Ich bin gegenüber mädchen eher ein wenig schüchtern. Laura hat nun seit gut einem Monat einen Freund mit dem sie glaube ich nicht ganz 100% glücklich ist. Ich hoffe sehr das ich sie einmal ansprechen kann und das aus uns etwas wird...
Meine Frage ist nun wie ich mich Laura gegenüber verhalten soll, sodass sie merkt das ich interesse an ihr habe.

Antwort
von Psychotrix, 8

Jaja, sowas nennt man dann wohl eifersucht... Ich kenne das.. das fühlt sich beschissen an und man denkt, dass das jeweilige Mädchen mit niemandem so glücklich ist, wie mit einem selbst.. (übertrieben dargestellt, aber ist es nicht so?) Jeder denkt, dass das Mädchen, in das man verliebt ist, nicht ganz glücklich ist.
Aber leider kannst du da wirklich nichts machen. Auch in diesem Fall... mit der Zeit passiert einiges!
Möglicherweise trennen sie sich und du kannst dein Glück versuchen. Oder du lässt es einfach. Wenn du garnicht klarkommst, versuche, dich auf freundschaftlicher Ebene zu nähern. Dann kannst du jede einzelne Minute genießen ;)
Es ist schrecklich, ich weiß. Aber warte ab, was noch so passiert. Ich verspreche dir, ea werden bessere Zeiten kommen :)

Antwort
von Coon16, 16

Lass es lieber sie ist mit einem Jungen zusammen  sei einfach ein guter Freund für sie. 

Antwort
von AchsooOk, 30

Die hat ein Freund, es ist leider so, und wenn sie glücklich ist solltest du sie inruhe lassen, oder hättest du es gerne wenn ein anderer junge deine Freundin ausspannen würde ?

Kommentar von Rolandschnell ,

Ja da hast du schon recht :\

Antwort
von Erdbeerchen66, 40

Ich als Mädchen hätte es gerne wenn ein bub Kavalierhaft zu mir ist, aber wenn es nicht zu auffällig sein soll, dann lad sie doch mal ins kino ein und komm darauf zu sprechen 😉☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten