Frage von Kehli, 24

Verliebt in ehemaligen chef,was soll ich tun?

Hallo ihr lieben, ich habe die letzten drei jahre eine ausbildung gemacht. Im zweiten lehrjahr habe ich mich in den dortigen stellvertretenden abteilungsleiter verliebt. Ich habe mich natürlich nie geraut andeutungen zu machen da er ja mein vorgesetzter war. Ich hatte aber oft das gefühl dass er mich auch sehr mag, in anderen momenten hatte ich das gefühl dass er mich gar nicht mag, ich werde aus ihm einfach nicht schlau :( als ich dann im dritten lehrjahr in die andere abteilung kam, sind wir uns iwie aus dem weg gegangen...ich wohne nun in einer anderen stadt aber ich bin immer noch in ihn verliebt...ich habe gedacht dass ich ihn vergessen kann wenn ich dirt weggehe aber das gegenteil ist der fall. Ich hätte dort bleiben können, aber nur in der abteilung wo er arbeitet, das hätte ich aber nicht ausgehalten....was soll ich tun? Soll ich ihm gestehen dass ich mich verliebt habr? Allerding sind wir nur auf facebook befreundet und da so eine nachricht zu schreiben fände ich iwie blöd....kann mir jemand weiter helfen? Danke schon mal :)

Antwort
von RainerRoland, 24

Hmm. Wie ist denn der Altersunterschied?

Kommentar von Kehli ,

Bin 22, er 29, soweit ich weiß hatte er glaub ich noch keine freundin und ist deshalb auch sehr schüchtern...er wollte mal was von einer anderen kollegin vor ein paar jahren...mit dieser kollegin bin ich nun ziemlich gut befreundet, vielleicht hat er ein problem damit, ich weiß es nicht 

Kommentar von RainerRoland ,

Ok, dass Alter ist kaum ein Hindernis. Die Arbeit nun auch nicht mehr. Es ist also wie mit jedem Mann, denn Du kennenlernst und magst, es kostet überwindung und ist nicht leicht. Aber tatsächlich hast Du doch nichts mehr zu verlieren. Mach kleine Schritte und warte ab, ob er reagiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten