Frage von CreativeWriter, 76

Verliebt in diesen Jungen seit ich 8 bin, was tun?

Es gibt da diesen Jungen, in den ich schon so ziemlich ewig verliebt bin. Mit so ungefähr 8 Jahren habe ich ihm dann einen Liebesbrief geschrieben, auf den er auch antwortete, und zwar, dass er mich "auch liebe". Wie gesagt hege ich immer noch die gleichen Gefühle für ihn. Ab und zu bekomme ich auch Andeutungen darauf, dass auch er noch in mich verliebt ist, sogar von seinen Eltern. Sicher bin ich mir aber trotzdem nicht. Was soll ich tun?

Antwort
von Carilja, 37

Hi du, 

das ist natürlich blöd... Vielleicht kannst du ihn, wenn du ihn das nächste Mal alleine triffst auf die "alten Zeiten" ansprechen und gucken wie er reagiert... 

viel Glück XD

Antwort
von Laberdor, 58

Wie alt bist du jetzt eigentlich?

Kommentar von CreativeWriter ,

13 :) Er ist 14

Kommentar von Laberdor ,

... Das ist relativ normal, einer Freundin von mir ist es ähnlich gegangen. Hilft wohl oder übel nichts, als dass du ihn drauf ansprichst. ;)

Antwort
von problem10, 14

Rede mit ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community