Frage von kolui, 132

Verliebt in die Schwester eines Mädels, dass ich mal gepoppt habe- kann das was werden?

Wir verstehen uns eigentlich ganz gut und schreiben hin und wieder. Nach der EM fahren wir nach Paris (hatte sich aus einem Witz so ergeben).

Ich bin mir aber nicht sicher ob so etwas überhaupt gut gehen kann. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Schwester damit einverstanden wäre..

Würdet ihr das akzeptieren?

Antwort
von regex9, 66

Wieso müsst ihr euch die Erlaubnis der Schwester einholen? Ist sie die Erziehungsberechtigte deiner zukünftigen Reisegefährtin oder bist du mit ihr zusammen?

Antwort
von colagreen, 65

Ich denke das es nichts wird. Wenn du vorher schon was mit ihrer Schwester hattest dann machst du ihr familienverhältnis kaputt.

Antwort
von DerLateiner, 74

Das gibt Stress.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten