Frage von Raziel16, 83

Verliebt in DIE Frau, soll ichs ihr sagen?

Hellow! :)

Ich hab da ein kleiner Problem, es geht um ein Mädchen... Ich hatte jetz Total 3 Freundinen mir relativ langer Beziehungsdauer (dielängste ging über 1 1/2 Jahre) und so ein Mädchen wie sie hab ich ehrlich gesagt nochnie gesehen. Sie teilt zu 98% der Meinungen dir ich habe.. also allgemein nicht nur in Thema Beziehungen und so sondern allgemein über alles. ausserdem ist sie auch so crazy wie drauf wie ich😅 Jetz kommt allerdings der kleine hacken: Sie ist verliebt in einen Typen den sie nicht haben willt, ich weiss klingt mega blöd aber ist so xD Sie liebt ein Typen vondem sie weis das er mega das Ar***loch ist und auch mehrmals versucht hat mit ihren BF's zusammen zu kommen, verliebt ist sie dennoch.. wie gesagt liebe macht blind.

jetz zu meiner frage.. soll ich "meine liebe dennoch gestehen"? oder lieber warten.. sie hat sehr viel typen um sich die sie "wollen" allerdings nur wegen ihrem Körper quasi "einmal f &' weiterschicken"

Expertenantwort
von Toxic38, Community-Experte für Liebe, 21

Du solltest sie von deinen Gefühlen erzählen. Denn wenn sie in einen anderen Jungen verliebt ist, obwohl sie das gar nicht möchte, könnten deine Chancen gut stehen, wobei du natürlich trotzdem berücksichtigen musst, dass sie die Gefühle, die sie für den anderen Jungen hat, nicht einfach abstellen kann, weil du jetzt etwas von ihr willst. 

Deshalb wäre es klug von dir, wenn du ihre Entscheidung akzeptieren würdest, ganz gleich, für was oder wen sie sich entscheiden wird. 

Es könnte aber auch passieren, dass sie auch etwas von dir will, aber eben Zeit braucht, um die Gefühle für den Jungen verarbeiten zu können. Dabei kannst du sie unterstützen, indem du dich mit ihr häufiger triffst, mit ihr öfters etwas unternimmst, für sie da bist und oft mit ihr schreibst. So könnte sie Sympathie (bedeutet, sie mag dich) gegenüber dir entwickeln - und Sympathie ist dann schon mal ein sehr guter Anfang ;) 

Aber natürlich solltest du jetzt nicht denken, dass sie dich auch lieben wird, wenn sie dich sympathisch findet. Das ist nämlich keine Garantie dafür, dass sie auch etwas von dir will. Es könnte lediglich möglich sein. 

Aber wie gesagt; je nachdem, wie sie sich entscheiden wird; du solltest es akzeptieren. 

LG, Toxic38  

Antwort
von Gustavannelise, 24

Toll! Ich finde es gut dass es noch solche Menschen wie dich gibt!

Gestehe ihr nicht sofort deine Liebe sondern zeige es mit vielen Gesten und Taten. Sei ihr Bester Freund und immer für sie da. Mach ihr klar was der andere für ein Ar***loch ist und kämpfe. Warte auf den richtigen Zeitpunkt um ihr die Liebe zu gestehen. Sei immer ehrlich und zeig ihr deine Eifersucht nicht. 

Bringe sie zum Lachen, beeindrucke ihre Familie. Wie alt bist du denn? Macht Ausflüge, erlebt alles und kreiiert gemeinsame Momente  und Erinnerungen die ihr nie vergesst und über die ihr gemeinsam lachen und reden könnt. 

Viel Glück, du bist ein Sahneschnittchen, falls es nichts wird, schreib mir!;)

Antwort
von leol27, 4

Klingt so als hätte sie dich gefriendzoned ;D naja das kann man jetzt nicht so zu 100 % feststellen aber guuut .. wenn du der Meinung bist das sie die Eine ist dann schnapp sie dir .. (vielleicht hat sie dich ja noch nie von dieser seite betrachtet ;D)

Antwort
von bfcsgamer, 27

Klar, sags ihr ruhig ;) Was hast du davon, wenn du es ihr nicht sagst? :D

Antwort
von linda1429, 26

ja,sags ihr.Reden ist immer die beste Lösung...

Antwort
von Kasumix, 26

Hach, noch einmal 16 sein... ^^

Ja, sag es ihr - willst du zusehen, wie sie weggeschnappt wird? Wenn du sie magst, sag es ihr.. und sie wird entscheiden... wenn sie nein sagt, seid Freunde und dein Herz hat wieder Platz für eine Neue ;)

Antwort
von Tannibi, 24

Ähm - bist du Österreicher? Ich komme mit den Fällen durcheinander.

Ist sie "verliebt in einen Typen den sie nicht haben will" oder "...der sie nicht haben will?"

Antwort
von nikiGg, 20

einfach sagen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community