bis vor einiger zeit hatte ich eine -beziehung ,der typ hat allerfdings ne freundin die im mom im ausland ist..unsere beziehung hat aber angefangen wo sie noch hier war..naja ich hab ihm gesagt was ich für ihm fühle und ich wusste die antwort dass er mich nicht liebt sowieso. trotzdem weiß ich dass er mich hübsch,sexy,nett und süß findet..er meinte ich wäre die hübscheste frau die er kenne( ich glaub ihm seine komplimente,er ist nicht der typ dazu dass er es nur so sagt)wir hatten einige zeit keinen kontakt weil wir dachten es wäre besser für mich.naja jetzt kommt er aber wieder an fragt mich 100 mal ob wir uns treffen zuhause um dann uns zu massieren und zu kuscheln..aber am ende kam dann nur ich hätte lust aber ich kann das nciht machen ,weil du weißt genaz dass mehr draus wird...kann ja verstehen dass er seine freundin ncih betrügen will,aber wieso fängt er denn er damit an und lässt mich ncih einfach in ruhe ( obwohl ich eigl gerne die **.beziehung fortgesetzt haben möchte) was will der typ? hattet ihr acuh mal sowas?

ich hatte das auch.. und ich habe mich wie der letzte dreck gefühlt.. nur meiner hatte damals keine freundin sondern meinte er wäre soo gefühlskalt und könnte nichts fühlen.. und er hat es schamlos ausgenutzt dass ich in ihn verliebt war.. und hat mich entjungfert.. wenn ich heute darüber nachdenke und mienen freund ansehe könnte ich losheulen..=(
weil ich meine unschuld nicht für den richtigen aufbewahrt habe.. =(

Was der Typ will?
Seine Freundin ist im Ausland, da will er einfach nur "SEX" mit Dir und nichts anderes.
Wenn Du das auch willst, muss Du damit klar kommen.
Wenn nicht, dann "Finger weg" !!!

Wenn du kämpfst hasse ich dich und viele Andere hier noch dazu, ich hasse Leute die keinen Respekt vor Beziehungen haben!
Lass die Finger von ihm. Schliesslich will er ja auch nur, dass du deine Beine breit machst, schon nur das, würde ich daran hindern, mit ihm weiterhin Kontakt zu haben.
MfG Syveery
Wie kannst Du was mit einem Typ anfangen, der eine Freundin hat?
Syveery am 20. Mai 2009 19:59 Hirn ausgetrocknet...
seit ihr allemal betrogen worden oder was?
Syveery am 20. Mai 2009 20:01 Ich ja, erste grosse Liebe - 16 Jahre - Beziehung 1,5 Jahre.
Die hat 2x mit nem Typen was, ich verzeihe 2x und gehe durch die Gefühlshölle und darauf verlässt die mich und ist jetzt mit dem andern zusammen. Tolle SchL*
was hat es damit zu tun?? würdest du gerne betrogen werden??
Ich wurde noch nie betrogen!

haben wir das nicht vor ein paar Stunden schon gehabt und die ganze Aktion wurde gelöscht??
damals konnte mein text nich angezeigt werden deswegen frag ich grad nochmal
damas am 20. Mai 2009 19:57 vermutlich wird das hier auch gelöscht, also nochmal lass den Kerl links liegen
ich finds überhaupt voll dumm von dir das du was mit ihm angefangen hast obwohl er ne freundin hat. will denk text nicht mal zu ende lesen. steht sowieso nur quatsch drin
Er sagt dir die Komplimente nur,damit du dich geschmeichelt fühlst,..wenn jemand eine Freundin hat,dann sagt er sowas nicht zu jemanden anders.....ja..ja. massieren und kuscheln,..er will eine Bettgeschichte haben und nichts anderes...er meint es nicht ernst,weil wenn er es ernst meinen würde ,dann würde er mit seiner Freundin Schluß machen,...keine hübschere als dich,...sorry...nicht das ich glaube das du nicht hübsch bist,..aber was ist dann mit seiner Freundin,..das sind alles nur leere Floskeln...
ja viele typen sagen dass einfach nur so..aber ich weiß aus anderen quellen dass er das findet..also er sagts nicht nur so.. und er is nich der typ der es nur so sagt..außerdem heißt es ja nicht dass er wegen dem aussehen mit seiner frendin zs is
wenn er eine Freundin hat,und sich mit einer anderen einlassen will..dann ist er genaus so ein Typ...aber wenn du meinst ,...dann erübrigt sich die Frage ja,...

Laufe NIEMALS einem Mann hinterher, es sei denn, er hat Deine Handtasche !!! :-) jetzt mal im Ernst : Schick den Typ in die Wüste !!!
aber wenn ich ihn soo liebe??
tja,...dann lass dich drauf ein,...am ende wirst du massenhaft Tränen vergießen,..die Freundin wird wieder da sein,und du im Land der Vergessenen.....
Warum fragst Du eigentlich? Du willst doch nur hören, dass jeder zur Dir sagt: Das ist die beste Beziehung aller Zeiten!
Was er will? f i c k e n Und er weiss, dass er dich haben kann. Ganz easy, ohne viel Stress könnte er dich einfach flachlegen. Du bist ganz einfache Beute für ihn. Und damit für eine eventuelle Beziehung komplett uninteressant. Er weiss ja, dass er dich in der Tasche hat. Auch wenn du dich (noch) zierst. Tu dir einen Gefallen und lass ihn gar nicht mehr an dich ran. Weder physisch noch verbal. Mach dicht. Sag ihm, dass du keine Lust auf seine Spielchen hast oder blöde Rumf*ckerei. Und dann ignoriere ihn. Wenn er anruft, nicht rangehen oder "keine Zeit" haben. Wenn er dich anspricht, kurz und bündig antworten, das Gespräch rasch beenden. Wenn er dich anfasst, einfach wegdrehen. Lass dich doch nicht so verarschen.
könnte es nicht sein dass ich interessant für ihn werde wenn ich ihn ncih mehr ranlasse und er sich dannverliebt?
möglich, aber dafür müssen mindestens zwei dinge geschehen: - kontaktsperre von dir über einen langen zeitraum (monate!!!) - seine trennung von seiner freundin
Vorher geht da garantiert gar nichts! Auch wenn er dir sonstwas verspricht. Worte sind nichts, Taten sind alles.
Wieso? Weil er ein Junge ist. Demzufolge einen Penis hat und mit dem denkt, meistens.
Also erstens ist es sowieso scheiße, dass er eine Freundin hat, aber trotzdem eine solche Bezihung zu dir aufgebaut hat.
Entweder ganz oder garnicht. Einfach, nicht?
Ist hart, ist einfach, aber kann er sich nicht entscheiden?
Wieso? Weil er ein Junge ist. Demzufolge einen Penis hat und mit dem denkt, meistens.
Also erstens ist es sowieso scheiße, dass er eine Freundin hat, aber trotzdem eine solche Bezihung zu dir aufgebaut hat.
Entweder ganz oder garnicht. Einfach, nicht?
Ist hart, ist einfach, aber kann er sich nicht entscheiden?
Tja, hoffe hast was gelernt - wie naiv ihr Frauen seid...
@ Syveery : du hast doch eh keine ahnung.. männer sagen immer nee ich würde sowas nich machen.. versetzt euch in die lage einer frau.. -.-*
wenn ihr so umschmeichelt werdet und total in ihn verliebt seid, dann würdet ihr auch ja sagen..
Super "Geständnis", Klasse Antwort DH