Frage von ReaperX2000, 37

Verliebt in die Beste. Kuss riskieren?

Alllssoo ich hab momentan wircklich ein s Problem. Und zwar ich hab im Februar 2015 ein mädchen kennengelernt mit dem Mädchen hab ich gleich beim zweiten treffen rumgemacht aber wir sind nicht zusammen gekommen weil sie kam aus einer schweren Beziehung und ich auch. Irgwann später kam es wd zum rummachen aber noch immer nicht zusammen weil ich nicht gefragt habe und ja sie eig nicht mal wircklich kannte. Dann hatten wir den ganze sommer kein Kontakt. Am ersten schultag haben wir uns wieder getroffen weil sie jz in meine schule gekommen ist sie ist eine schulstufe unter mir und ja aufjedenfall haben wir uns getroffen damit ich ihr in der schule alles zeige. Seit dem machen wir eig wircklich jeden tag was und sind beste freunde wir haben auch mal über f+ geredet bzw nochmal rummachen (bevor ich in sie verliebt war) sie meinte sie würde schon aber will nicht das es komisch wird. Ich und sie kuscheln auch öfters und wir erzählen uns alles und ja jz hab ich mich blöderweise in sie verliebt jedes mal wenn sie einen jungen "am Start" hat also mit ihm schreibt und sagt mit dem könnte sie zusammen kommen werde ich extrem eifersüchtig aber nicht so das sies merkt aber sie zieht mich eigentlich allen ihren anderen freunden und eben solchen jungs vor und das macht sie freiwillig sie sagt auch immer sie macht viel lieber mit mir was und ja. Mein bester meinte ich soll sie einfach küssen aber bevor ich das tu will ich eure Meinung ich hab schon vor sie irgwann zu küssen aber probleml ich will nicht das sie das dann so stört das sie nicht mehr mit mir befreundet sein wil. Und noch dazu also mein bester ist damals mit seiner besten zusammen gekommen und die sind schon ein jahr zusammen und meine beste meinte sie will auch so eine richtige Beziehung.

Danke an alle die sich den Text durchlesen und ihr Meinung da lassen danke für eure hilfe :)

Antwort
von igel111988, 37

wenn man darüber spricht kann man auch die Wahrheit verschließen. Entweder erwidert sie deinen Kuss, dann weißt du sie fühlt genauso, oder sie ist abgeneigt, dann weißt du sie will nichts von dir. aber möchtest du dich dann wirklich unglücklicher machen , wenn sie es nicht erwidert, weil du mit ihr Befreundet bleiben möchtest? Ergreife die chance zb. Bei der verabschiedung. Schau sie an und küss sie einfach. Irgendwann ist vielleicht die chance vertan und du würdest es bereuen,  es nicht gemacht zuhaben ;) viel glück und halt mal auf den laufenden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten