Frage von michelle159945, 45

verliebt in die beste freundin (w) sie ist hetero?

hallo leute um es kurz zu fassen: ich bin seit 2 Jahren in meine beste Freundin verliebt ich habs ihr märz 2015 gesagt und sie hat gemeint sie hat damit überhaupt kein problem wir haben die beste freundschaft die ich mir je vorstellen kann sie meint sie ist zu 100000% hetero... sie hat mal gemeint:" ich weiß nicht was in deinem kopf vorgeht... ob du denkst dass wir nie zusammenkommen" ich hab den satzt mit viel hoffnung in meinem kopf herumgeführt und sie darauf angesprochen warum sie den satz gesagt hat... sie meinte nur das war eine frage ob ich mir damals schon bewusst war dass sie auf jungs steht.... aber ich meine so eine frage formuliert man doch nicht so "hoffnungsvoll" ein gedanke, ein blick, eine berührung von ihr reicht aus um mich komplett verrückt spielen zulassen... das weiß sie aber auch also warum macht sie das? ich versuch schon seit längerem meine gefühle für sie zu verlieren aber es funktioniert nicht... manchmal hab ich auch das gefühl sie spielt mit mir Jo-Jo ich möchte mit ihr noch nicht einmal eine beziehung (fürs erste) sie ist meine 1. große liebe und würde sie einfach mal gerne küssen wollen aber wie soll ich das anstellen? wie soll ich sie fragen ohne sie zu nerven oder einen korb zu kassieren? sie hat schon damals mit ihrer ehemaligen besten freundin rumgemacht... wir haben uns auch schon ein bussi gegeben wo aber alkohol im spiel war... habt ihr irgendeinen rat? seht ihr vielleicht doch irgendwo hoffnung? wenn nicht, wie kann ich über sie hinweg kommen? wir sehen uns eben jeden tag weil wir in dieselbe klasse gehen... danke euch

Antwort
von xomelaniexo, 34

Hey,

ich hatte noch nie diese Situation aber vieeeele Freunde von mir, sowas endet wirklich nicht gut anscheinend mag sie deine Aufmerksamkeit und spielt mit dir. Vielleicht ist sie auch Bi aber gesteht sich's nicht ein oder es liegt an den Eltern die bei nem Coming out direkt ausflippen würden. Wahrscheinlich benutzt sie dich auch einfach nur zum rum experimentieren.

Antwort
von Segnbora, 45

Wenn sie hetero ist und du lesbisch wird das nicht funktionieren. Du kannst sie genausowenig "umdrehen" in ihrer sexuellen Ausrichtung, wie du dich nicht plötzlich in einen Jungen verlieben kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten