Frage von PSK98, 26

Verliebt in die beste Freundin meines ehemaligen Schwarms!?

Hallo liebe Community, als ich vor gut 1 1/2 Jahren eine Abfuhr meines damaligen Schwarms bekommen habe, bei dem ich mir ziemlich sicher war, dass sie mich liebt, da sie mir immer deutliche Zeichen in der Schule machte, war ich ziemlich ratlos und verwirrt, da ich ihre Zeichen scheinbar falsch gedeutet habe. Erst deutlich später habe ich erkannt, dass sie mir diese nur wegen ihrer besten Freundin geschickt hat, welche wohl Interesse an mir zeigte, was allerdings nicht auf Gegenseitigkeit beruhte. In den letzten Monaten hat sich meine Gefühlslage ihr gegenüber jedoch geändert, was eigentlich nur daran liegt, weil ich erfahren habe, dass sie noch immer auf mich steht. Bevor ich davon erfahren habe, habe ich ihr kaum große Beachtung geschenkt, doch jetzt kann ich nicht mehr von ihr wegschauen. Dennoch komme ich nicht zurecht mit dem Gedanken mit ihr zusammen zu sein, da sie mit engen Kontakt zu meinem ehemaligen Schwarm steht. Es fühlt sich so an als würde ich sie sozusagen als „zweite Wahl” sehen und als falsch obwohl ich mich in sie verliebt habe. Auch will ich aber nicht, dass sie wegen mir eine gute Freundin verliert. Was soll ich tun? Danke im vorraus!

Antwort
von MKausK, 11

erstmal nehmen was du bekommen kannst... der Rest ergibt sich

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten