Frage von SevenLightz, 37

Verliebt in die beste Freundin, aber sie will ihn nicht vergessen, was soll ich tun?

Ist schon 2 Monate her seid ich ihn sie verleibt bin. Aber Sie ist in jemand anderen verliebt, mit den Sie seid langem nicht mehr Kontakt hat und immer wieder den Kontakt aufbauen will. Doch der Junge ignoriert Sie ständig und spielt mit ihren Gefühlen. Sie will einfach die Gefühle nicht zu ihm vergessen und rennt immer ihn hinterher. Dabei war ihr nie klar wie oft sie mich deswegen verletzt hat, aber das haben wir schon geklärt... Mein Problem ist, dass ich nicht weis wie ich es ihr beichten soll, dass ich ihn sie verliebt bin. Wenn ich es sage, wird die Antwort wahrscheinlich sowieso was sein, dass mich nicht weiter bringt und ich hab große angst das sie sich dabei gegenüber mir verändert. Unser Kontakt ist sehr sehr gut, treffen uns fast jeden Tag. Sie findet mich süß, ich finde sie süß. Ich wollte ihr schon so oft klar machen, dass sie ihre Gefühle zu ihm lieber unterbinden soll, weil ich nicht will, dass Sie ihren Kopf wegen ihm nicht zerf***en soll, weil er kein guter Mensch ist. Er will sie nicht, weil Sie mehrere Fehler Gemacht hat, haben sich halt gegenseitig die Herze gebrochen.

I dont know what to do :( wollte nach euren Rat fragen, weil ich mir schon seid Ewigkeiten Kopf darüber mach. Sollte ich es beichten? Oder noch warten und gucken was daraus wird? Ich hab auch angst darüber, wenn der Junge zurück kommen sollte und ich vergessen werde, als 2te stelle stehe und der Kontakt abnimmt... :( Wir kennen uns schon fast 2 Jahre.. Ich bin 16, so als Nebeninfo

Antwort
von AiSalvatore, 27

Sie muss selbst lernen, dass sie mit sowas auf die Schnau*e fällt. Eben eigene Erfahrungen machen. Und du musst wissen was dir wichtiger ist und ob du die Freundschaft riskieren willst.

Kommentar von SevenLightz ,

Wie lange wird das ungefähr dauern bis sie sich einkriegt? Er und Sie haben seid 3 Monaten stress

Kommentar von AiSalvatore ,

Ohne unfreundlich wirken zu wollen, aber was denkst du eigentlich wie das Leben läuft? Es gibt keine pauschal Anleitung dafür. Kenne ich die? Ne, eben nicht. Woher soll ich sowas bitte wissen. Ihr denkt auch immer alle Fremde wissen jede Antwort, vor allem wenn es um Leute geht, die ihr kennt. Du müsstest doch wissen wie die Alte tickt.

Kommentar von SevenLightz ,

Chill ya xD

Kommentar von AiSalvatore ,

Ne, so ne Dummheit nervt einfach nur. Unglaublich wie teilweise die Leute hier überleben können, bei den Fragen die sie stellen.

Antwort
von FullOfHate, 11

Ich würd sagen sag es ihr .. und bitte.. butte nicht übers chatten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community