Frage von CoDAWPro, 74

Verliebt in der Schule HİLFE!?

Hey Leute,İch bin zur Zeit in ein Meadchen aus meiner Schule verliebt. Wir kennen uns schon seit nem halben Jahr, Aber ich bin zu schüchtern sie anzusprechen. Wir haben Montags zusammen Sport da spielen wir beide immer Basketball. Beim Basketball spielen feallt mir ein das sie auf sehr viel Körper-kontakt geht, Aber auf der art auf die Normale meadchen auf Jungs nicht draufgehen würden. Wenn wir uns im flur sehen dann Sage ich ''Hallo'' und leachele sie an. Sie leachelt zurück und winkt. İch habe zu ihr sehr Grosse gefühle und traume jeden 2. tag über sie. Wie kann ich sie ansprechen? kann ich sie jetzt schon um eine treffen fragen HİLFE!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lyan15, 44

Ich würde sie nach dem Sportunterricht ansprechen. Eventuell sogar während des Unterrichtes, sodass ihr das Gespräch nachdem der Unterricht beendet ist, fortfahren könnt. 

Ich persönlich würde sie nicht sofort nach einem Treffen fragen. Versuche doch erstmal eine Pause mit ihr zusammen zu verbringen. Dann kann man sich langsam hocharbeiten zu einem Treffen. Aber einer von euch beiden muss den Anfang machen. 

Verwickel sie in ein Gespräch und versucht beide festzustellen was ihr gemeinsam habt. Darauf kann man dann aufbauen.

Viel Glück wünsch ich dir.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

LG,

Lyan15

Kommentar von CoDAWPro ,

Danke dude^^ für die ausführliche antwort

Kommentar von Lyan15 ,

Gerne! Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte

Kommentar von Lyan15 ,

Danke für den Stern^^

Antwort
von fangoo2015, 38

Sprich sie doch einfach mal an und frag ob sie sich mal mit dir nach dem Training oder treffen will :) Ihr könntet eis essen oder einfach nur ein bisschen quatschen, da fällt dir schon was ein. Mehr als nein sagen kann sie nicht, Probier es aus ;) viel Glück

Kommentar von CoDAWPro ,

Kommentar von fangoo2015 ,

Kein Ding ^^

Kommentar von CoDAWPro ,

Hab vergessen zu sagen das sie fast nie alleine ist :(

Kommentar von fangoo2015 ,

Ach es wird bestimmt mal ne Minute geben wo sie alleine rumsteht und dann nutz deine Chance und zöger nicht!!! Ich bin selbst ein Mädchen und weiß aus Erfahrung dass es schön ist von nem jungen überraschend angesprochen zu werden, du wirst sehen sie freut sich

Antwort
von Chiara111200, 30

du solltest auf jeden fall ein gespräch mit ihr suchen...vlt schriebst du ihr erst aml und ihr trefft euch dann mal privat.

wenn sie auf körperkontakt aus ist dann zeigt das ja dass sie nicht abblockt und deshalb denke ich dass es ein versuch wert ist:)

Kommentar von CoDAWPro ,

Danke dude ^^

Kommentar von Chiara111200 ,

bitte:) gerner;*

Antwort
von minnie23, 8

Hey rede doch einfach mal nach dem Sport mit ihr bisschen was sie an dem Tag noch so macht oder wie ihr das Spiel gefallen hat oder so bisschen smaltalk :) und dann kannst du sie ja mal anschreiben voraus gesetzt du hast ihre Nummer. Und dann würde ich halt auch so bisschen Smalltalk mit ihr schreiben und wenn sie Interesse zeigt kannst du sie ja einfach mal fragen ob sie Lust hat mal was mit dir zu unternehmen,ich glaube nicht das sie Nein sagen wird:)

Viel Glück 🍀🍀🍀hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Antwort
von Jerrycrafting, 27

Frag sie doch nach dem sport Unterricht, wenn du sie alleine siehst, mal nach ihrer nummer. Du kannst sie natürlich auch erstmal on ein Gespräch verwickeln und die dann mal nach einem Date fragen.

Kommentar von CoDAWPro ,

Werde ich!

Kommentar von Jerrycrafting ,

Viel Glück dabei! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community