Verliebt in denn besten Freund?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kommt auf das Alter an.. wenn man ü18 ist ist es die eigene Entscheidung was er macht. Ich slebst bin mit 19 zu einem hingezogen War aber noch in Deutschland. Durch Heimweh nach Familie ist die Beziehung schon nach 1 1/2 Jahren zerbrochen. . (Bin ein familienmensch) da ich dort ausser ihm keinen kannte War es immer stärker und so war eine glückliche Beziehung nicht mehr möglich. Es war aber dennoch mal schön woanders zu wohnen.. ich bin froh diese Erfahrung schon im jungen Alter gemacht zu haben.. so mache ich später keine Fehler wenn es ernst wird. 

Ist er unter 18 ist so eine Beziehung problematisch. Jedoch nicht unmöglich.  Er sollte mit ihm offen reden ob er denn dasselbe fühlT.  Wenn nicht wird es eine schlimme Enttäuschung sein. Jedoch nicht unüberwindbar.. dann siNDR Freunde wie du wichtig. Sei für ihn da er muss sich dann aussprechen und danach brauch er dann Ablenkung.  

Wenn eine positive Reaktion kommt dann wünsche ich ihnen viel Glück und Kraft der liebe eine chance zu geben. Sowas ist nicht einfach.. vor allem daß vermissen ist hart. . Man muss schauen ob es realistische Chancen hat. 

Hoffe konnte helfen. LG Kirah bzw Sarah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung