Verliebt in den Urlaubsfliert auf anderem Kontinent, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da können wir Dir wohl nicht helfen.

Aber sei realistisch, das hat doch keine Zukunft.

Du kennst ihn gar nicht richtig und er hat bestimmt schon längst eine andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte es nicht klappen.! Wenn 2 sich lieben ist es sch.. Egal ob Afrika Australien oder Sibirien liebe kann Berge versetzen und Kontinente verbinden.!! Hör nicht auf diese dummen Kommentare hier wie sei realistisch dies das nein Genies es .!!!der deutsche ist immer dazu geneigt nein zu sagen, mach es du bist eh so wie ich und die anderen alle auf Zeit hier gebieße es.

Schwierig. Das Problem ist, dass eine Liebe im Urlaub bei schönem Wetter und viel Freizeit immer romantisch und nett ist...

Jedoch im Alltag mit stinkigen Socken, die gewaschen werden müssen und Problemen wie Arbeitslosigkeit oder auch Sprachbarrieren - das kann da dann schon anders aussehen.

Ich finde man muss immer vorsichtig an so etwas rangehen, was aber bei "frisch verliebt" im Hormonhagel nicht unbedingt leicht ist.

Solltest Du wirklich interessiert an einer längeren Beziehung sein, bleibt nur Du ziehst dort hin oder er kommt her. Bei dieser Entscheidung kann jedoch keiner helfen, das musst Du ganz allein wissen.

Wie sollen/könne wir denn helfen?
Gehe ich Recht in der Annahme, dass Du männlich bist?

Der Kontinent ist aber nicht Afrika (Ägypten) oder Mittelamerika (DomRep)  und man hat sich rein zufällig kennengelernt?

Was möchtest Du wissen?