Verliebt in den Neuen nach Rumlecken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf den weg zu den anderen blieb er stehen und küsste mich

Bis zu diesem Satz und danach klingt es als ob ihr euch die ganze Zeit gegenseitig in der 69 Stellung Oral befriedigt. Soviel zum Ausdruck lecken. Trotzdem danke für den Lachflasch mitten in der Nacht.

Also ich würde sagen überstürze nichts und lass alles auf dich zukommen. Es wird noch einige Treffen bzw Gelegenheiten geben wo ihr euch wieder lecken könnt und auch werdet , und wenn ihm dein Lecken sehr gefällt dann überlegt er es sich vielleicht und will dich in einer festen Beziehung dauerhaft lecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sannifragt
05.10.2016, 01:40

Musste jz auch ein wenig grinsen bei deiner Antwort , danke!

0
Kommentar von Tomy31
05.10.2016, 05:59

;-)))

0
Kommentar von RuffyGearSecond
05.10.2016, 18:24

hahaha genau das selbe gedacht. +1

0

Hoffentlich wollte er nicht nur seinen spaß für den abend.    Solche leute gibts

"Rumgeleckt"😂😂😂

Nicer Zungenkuss würde ich mal sagen.
Aber Spaß beiseite.
Warte einfach. Er schreibt schon den er wird seine Gründe haben warum er noch nichts festes will.
(Ich werde und will dir keine aufzählen)
Sei geduldig...

"und leckten auf toilette weiter rum"😂😂😂 mein Hund macht das auch manchmal. Keine Ahnung warum.

Also erstmal heißt das Küssen. Sorry, aber "rumlecken" ist doch eine recht billige Wortwahl.

Davon ab - er sagte er will grad keine Beziehung. Dazu kommt dass er ein Macho Typ ist. Also keine gute Wahl, wenn du etwas Ernstes möchtest. Du solltest dich aber auch mal fragen, ob du nun wirklich "verliebt" bist oder ob du lediglich genießt, dass er dir mehr Aufmerksamkeit schenkt und dir das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein.

Das ist oft ein schmaler Grad in jungen Jahren.

Kommentar von anouksworld
13.02.2017, 16:00

Ja rumlecken ist schon eine billige wortwahl

0
Kommentar von anouksworld
13.02.2017, 16:01

Klingt schon nach nem Macho nh

0