Frage von Honey0703, 27

Ich bin in meinen Nachbarn verliebt, was soll ich tun?

Hallo ihr Lieben =)

nun zu meiner Geschichte. Bin seit ca 3 Mon in die Whg eingezogen mit meinem jetzigen EX Freund. Seit 1 Mon ist die Beziehung zu ende (nach 3 Jahren) wir müssen aber gezwungener weise noch bis Feb zusammen wohnen, weil wir beide im Mietvertrag stehen. Wäre nicht so schimm wenn da nicht der Nachbar wäre der mit seitdem 1. Tag sehr gefallen hat. Seit ein paar Wochen aber kann ich nicht aufhören ununterbrochen an ihn zu denken, zu schauen was er macht etc. Ich 27, fühle schon mich wie ein Teenager und weiss nicht wie ich die Sache angehen soll.....Smalltalk hatten wir beide schon ein bisschen aber das wars auch..... Hat jemand vielleicht eine Idee......?

Antwort
von ChainPx, 20

ich weiß, dass es schwierig ist, jedoch würde ich mich, nachdem dein ex raus ist, mich an deiner stelle mit dem anfreunden und gucken, wie er so ist...
wenn du sofort mit ihm eine beziehung anfangen willst, kann es vielleicht passieren, dass du doch negativ überraschst wirst, da du wahrscheinlich nur auf seine guten attribute geachtet hast.

lern ihn erstmal richtig kennen, denk dran, du wirst eine gewisse zeit mit ihm verbringen (wenn ihr die beziehung ernst nimmt)

*achja und dann sprichst du ihn erst darauf an

oder es kommt von alleine :)

hoffentlich hört sich meine idee nicht zu abwegig an, ich bin auch nicht wirklich erfahren (17 jahre alt... :p)

viel glück :)

Kommentar von Honey0703 ,

Eine Beziehung will ich so schnell sowieso noch keine auch nicht was anderes.... Bin erst aus einer schlimmen Beziehung raus und würde ihn erstmal gerne kennen lernen was aber eben nicht so einfach ist. Das ist leider aber nicht so einfach, weil mein Ex mir auf Schritt und Tritt folgt und das Ende der Beziehung nicht einsehen will.

 

Antwort
von Kandahar, 27

Du bist wohl eine von der schnellen Truppe?

Kommentar von Honey0703 ,

Nein normal nicht. Hatte bisher sowas auch noch nicht. War mit meinem Ex eben 3 Jahre zusammen, musste umziehen weil meine letzte Whg verkauft wurde und somit haben wir beschlossen zusammen zu ziehen. Leider klappt es seitdem gar nicht mehr und beide finden, dass die Beziehung keinen Sinn mehr hat....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten