Frage von xshex15, 141

Verliebt in den Nachbarn (beide 16) - was soll ich tun?

Hallo ich bin 16 und in meinen nachbarn verliebt. wir wohnen schon seit 5 jahren nebeneinander und am anfang hatten wir auch guten kontakt der aber durch streit abgebrochen ist. jetzt mit 16 sehen wir uns noch manchmal und sagen hallo und das wars. ich habe ihn dann irgentwann angeschrieben und wir haben uns gut ''unterhalten'' doch nun antwortet er meistens nicht mehr obwohl er online ist oder gelesen hat und oft geht er offline wenn ich online bin oder wenn er meine nachicht gelesen hat. das verletzt mich schon ein wenig.und seit gestern ist unser chat seltsam (wegen inhalt) und heute sind wir kurz aneinander vorbei gegangen. am afang realisierte er nicht wer ich bin doch dann blieb er stehen ging etwas zurück und sah mich an doch ich idiot ging einfach zur tür hinein. sein bruder sagte früher immer dass er in mich verliebt sei doch ich denke die gefühle sind weg und bei mir sind sie entstanden was tun?

Antwort
von mastertalk, 90

Da hilft nur eins: Ansprechen (^_^)/
Ich weiß, es ist schwierig und man hat angst denjenigen zu verlieren aber schlimmer als jetzt kanns nichtmehr werden. Ich denke er vermeidet Kontakt um dich zu vergessen weil er dich vielleicht auch mag. Probiers einfach aus. Wenn es nicht klappt weißt du wenigstens bescheid :)

Antwort
von seppi89, 30

Rede einfach mit ihm.

So ein Schwachsinn dass nur mehr über Internet kommentiert wird 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community