Frage von Jelena1200, 61

Verliebt in den Nachbarn (16)?

Ich Serbin (16) lebe in dem Haus schon seit meiner Geburt an & kenne meinen Nachbarn (Serbe) (17) auch schon seit klein auf, damals haben wir uns im Haus nur begrüßt und weiter nicht, seit September haben wir wirklich regelmäßig Kontakt, er war bei mir zuhause, ich bei ihm, wir haben gekuschelt,, wir treffen uns auch öfters, er macht zwar Anzeichen und alles aber es kommt sie zu etwas mehr. Was kann ich machen?

Bitte nur ernste Kommentare, danke :)

Antwort
von alinakunkel, 22

versuch körperlichen Kontak mit ihm aufzunehmen, also seine Hand berühren oder einen Arm bei reden anfassen , tief in seine Augen blicken und ihm zeigen , dass du mehr willst und wenn von seiner Seite aus nichst kommt, mach du doch den erste Schritt, wenn du dich traust, dann hast du jedefalls klarheit über den Stand eurer Beziehung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community