Verliebt in den Mitschüler?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Bauchkribbeln kommt von der Aufregung und weil du verliebt bist. Versuch doch mal ein Gespräch anzufangen. Musik, Hobbys. Da gibt es so viel. Oder schreibe ihm einen Brief. Ganz mutig sag es ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich meine du solltest nicht ihm das direkt ins Gesicht sagen, da es sein kann das er dadurch ein bisschen schockiert ist. Näher dich doch Stück für Stück an ihn. Frag ihn doch mal was er am Wochenende so macht und wenn er frägt warum du ihn so etwas frägst sagst du einfach weil ich was mal mit dir machen will. Zack dann hast du schon ein Date. :)

Frage ihn halt noch was er so in seiner Freizeit macht und was seine Interessen sind und bau dadurch auf diese Themen auf.

Hoffe das ich dir ein bisschen helfen konnte :)

LG

MarcoReusfake ;)

PS: Wenn du das Fragen solltest das ich oben geschrieben hab, dann übe das eine bis zwei Tage bevor du es ihn Frägst. Und hab keine Angst, er ist nur ein Mensch wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn ob ihr euch mal treffen könnt und frag ihn wie er sich seine Freundin vorstellt und wenn er dich dann auch fragt sag ihm das dein Traum Freund so wie Er sei und vielleicht mag er dich auch LG LogischeHydra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mit ihm über Themen die ihn interessieren zu reden z.B. Hobbys. Wenn er als beispiel Fußball spielt dann kannst du ihn ja fragen ob er es dir zeigen kann. Natürlich etwas schlechter spielen, damit er dir Hilfestellung gibt ;)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine476
23.04.2016, 07:29

ich kann selber schon Fußball spielen war früher im Verein

0

Was möchtest Du wissen?