Frage von Michelle150500, 61

Verliebt in den Lehrer hilfe?

Servus :-) Also ich glaube ich schwärme zurzeit für einen Lehrer. Ich bin jetzt 16 & geh in die 10. Ich fand ihn immer schon gut aber heute hatte er ein Sakko & Hemd an was ihm total gut gestanden hat & ich war voll hin & weg Wenn er im Raum war konnte ich meinen Blick nicht von ihm lassen. Er ist aber bestimmt 30 Jahre älter als ich... Ich hatte bis jetzt nur Gefühle für Mädchen in meinem Alter & noch nie für einen Jungen Es ist mit bis jetzt (Meinen Lehrer miteinbezogen) 3 Mal passiert, dass ich "Gefühle" für einen 20 - 30 Jahre älteren Mann hatte... ist das normal? Ich mach mir da total Sorgen... bis jetzt war es entweder ein Mädchen in meinem Alter oder ein älterer Mann. Was haltet ihr davon?

Antwort
von FirePhoenix242, 35

Versuche bei ihm im Unterricht positiv aufzufallen und lade ihn mal zum Kaffee trinken ein. Vielleicht brennt ihr ja irgendwann durch. 😉

Kommentar von Michelle150500 ,

Du bist lustig 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten