Verliebt in den Kumpel von meinem Bruder 2?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine schwierige Situation, zumal du noch sehr jung bist! Der Alkohol bei der Party hat euch zum Kuscheln gebracht. Es ist dem Jungen bestimmt sehr peinlich und ich denke, dass er das schnell wieder vergessen will. Hätte er was von dir gewollt, wäre dein Bruder bestimmt der Erste der es erfahren hätte! Rede doch mit deinem Bruder über den Vorfall. Dann weißt du, wie du dich weiterhin verhalten musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeftischXD
05.06.2016, 14:16

Es war auch schonmal so ne Situation vor den Partys also da saßen so kumpels von meinem Bruder (der eine kumpel auch) & ich draußen und er hat mich durchgehend angeguckt und ich mache mir vielleicht deswegen auch noch so hoffnungen :/

0
Kommentar von Windlicht2015
05.06.2016, 14:23

Dann rede mit ihm. Dann weißt du zumindest woran du bist. Vielleicht hält er sich nur deinem Bruder zuliebe zurück! Das fällt dir bestimmt schwer, vielleicht findest du den passenden Moment, wenn er allein ist!

0