Frage von HeftischXD, 45

Verliebt in den Kumpel von meinem Bruder?

Wie schon an der Frage zu erkennen ist denke ich(13) habe ich mich in den Kumpel(18) meines Bruders verliebt. Dumme sache. Die Situation ist die, mein Bruder(18) hat am Freitag eine Party bei uns Zuhause gemacht. Ich hab halt auch bisschen getrunken und alles naja hat alles geführt das ich komplett dicht war. Zum Schluss waren nur noch 6 Leute da und davon halt der Kumpel und ich. Ich will jetzt nicht um den heißen Brei rumreden aber wir haben dann halt gekuschelt und naja keine Ahnung was jetzt mit mir los ist, weil ich denke dauernd an ihn und denk halt an den Moment. Des doofe ist halt das mein Bruder noch zum Kumpel gesagt hat "Du fängst nix mit meiner Schwester an" und ich versuche die ganze zeit nicht an ihn zu denken aber ist halt schwer und ich suche gerade einen Plan B.

Brauche sehr schnell und dringend hilfe. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allesklar16, 21

hey du ,

zuerst finde ich es sehr mutig und schlau, dass du hier nach Hilfe suchst. Rede mit deinem Bruder und sag ihm es einfach. Am besten du sagst es ihm indirekt sowas wie ,,wie wärs wenn ich was mit eines deiner freunde anfangen würde", dann würde er vielleicht sagen ,, nie im leben blabla " aber im Endeffekt musst du ihm klar machen dass es gut sei dass er deinen zukünftigen Freund kennen muss , sonst könntest du ja mit jedem x beliebigen verrückten zusammenkommen.

Kommentar von HeftischXD ,

Danke gute Idee :) problem dabei ist nur das ich ziemlich schiss davor habe mit ihm darüber zu reden und kein plan habe wie ich da den passenden moment finden soll

Kommentar von Allesklar16 ,

verstehe.. aber du musst einfach es sagen.. es gibt keinen perfekten moment.. du musst ihm klar machen .. Oder du sagst ihm das so indem du ihm ein Bild von so nem komischen typen zeigst und sagst.. entweder mit dem oder deinem Kumpel. Mach ihm klar dass sein Kumpel besser als andere ist.

Antwort
von xElenx, 28

Das ist eine komplizierte Situation. Rede mit deinem Bruder ganz offen wie du fühlst, er sollte dich verstehen und wenn nicht, kannst du es echt nicht ändern, außer du ignorierst seine Meinung und bist mutig genug, den Jungen anzusprechen. 

Kommentar von HeftischXD ,

Danke oh got auf die Idee bin ich noch gar nich gekommen

Antwort
von zXHILFEXz, 25

Omg mit dem Freund des Bruders
Das ist heavy lass es sein bringt nur ärger

Kommentar von HeftischXD ,

Des dumme an der sache ist das er oft zu uns kommt und es mir halt extrem schwer fällt nich an den zu denken

Kommentar von zXHILFEXz ,

Das ist natürlich sch* versuch ihm einfach aus dem weg zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community