Frage von sasshun, 42

Verliebt in den Kumpel meiner Geschwister, wie vergesse ich ihn?

Hey :)

Also ich hab ein ziemlich großes Problem. Letztens hab ich einen Freund von meinen Geschwistern wieder gesehen. Er kennt mich schon seitdem ich klein bin da er oft bei uns war. Aufjedenfall hab ich mich in ihn verliebt.. ich verliebe mich zu schnell. Er ist natürlich zu alt für mich aber er ist wirklich toll.. er war auch mega lieb zu mir aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich weiß das ich ihn vergessen muss da ich eindeutig zu jung für ihn bin, das will ich garnicht abstreiten, aber das ist nicht so leicht. Meine Freunde machen mir Hoffnung was meiner Meinung nach sinnlos ist. Deswegen sollte ich ihn schnellstens vergessen.. aber wie? Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken. Hört sich blöd an ich weiß.. aber Hilfe wäre schon ganz toll. LG

Antwort
von Doevi, 28

Wenn du dich zu schnell verliebst, dann wird sich das Problem irgendwann ja von allein lösen. Du wirst schon noch einen anderen vielleicht sogar den Einen treffen. Du kannst ja erstmal versuchen ihm aus dem Weg zu gehen.

Kommentar von sasshun ,

Ich versuch es.

Antwort
von definitivtoll, 28

Wie groß ist der Altersunterschied?

Kommentar von sasshun ,

Ich bin 15 und er 25. 10 Jahre sind viel ich weiß..

Kommentar von definitivtoll ,

Oh ja, zu viel. Also: Du musst ihn vergessen. So hart es auch klingt, er wird nicht in dich verliebt sein. Für ihn bist du ein 'Kindheitsfreund'.. Ablenken, viel mit Freunden machen und so. Irgendwann klappt es.

Kommentar von sasshun ,

Okay.. Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community