Frage von Quiyera, 54

Verliebt in den klügsten?

İch bin gut in der Schule. Aber er ist richtig gut. Und mit richtig, meine ich richtig verdammt mega ultra super irre wahnsinnig gut.

Habe ihn nur durch seinen Kumpel kennengelernt. Er soll auch noch nie eine Freundin gehabt haben, obwohl er so verdammt klug ist und, zu mindestens meiner Meinung nach, gut aussieht. Sein Latein&Englisch ist natürlich auch so krass das es schon Banal ist.

Also, wenn der im Raum ist, fühlt sich jeder iwie total blöd inner Birne. Dabei ist er total humorvoll und doch so kindisch und freundlich und hilfsbereit und und und.

Wir reden ab und zu, aber nicht mehr und nicht weniger. Haben uns auch schon mal alle zusammen außerhalb der Schule getroffen zum Kino, aber leider bin ich zu schüchtern um iwas zu sagen. Sogar er hat mich gefragt, warum ich immer so "angespannt" sei.

Aber wie soll ich auch anders sein. İch bin nie und nimmer gut genug für so jemanden. Er verdient ein hammer(!!!) Mädchen. Er sieht meinen Freundinnen zufolge, nicht soo gut aus, aber, also als wir uns außerhalb der Schule getroffen hatten, war ich in einer anderen Welt als ich ihn da sah :D

Was tuuuun??? Hab den Eindruck ich Verliebe mich jeden tag noch mehr in ihn!??!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rebbo, 19

Es ist ein Indiz, dass er dich zumindest interessant findet(wenn nicht sogar mehr), dass er dich auf deine "Angespanntheit" angesprochen hat. Das machen Jungs häufiger so. Er würde dich ja nicht darauf ansprechen wenn du ihr total egal bist. 

Er wird sich nicht denken, dass er voll der tolle Hecht ist weil er klug ist. Wenn es um Frauen geht Brüsten Jungs sich hauptsächlich mit gutem Aussehen oder Beliebtheit. Also sprech ihn an und versuche besseren Kontakt zu ihm aufzubauen. Du wirst schon merken wenn er etwas von dir will oder nicht. Wenn er beispielsweise übelst nett zu dir ist oder immer lächelt oder so ist das durchaus ein Hinweis, dass er möglicher Weise Interesse hat.

Lg

Kommentar von Quiyera ,

Ja, das tut er eigentlich schon! Er lächelt mich schon ziemlich oft an, aber er ist eigentlich jemand der ziemlich viel lacht und so, deshalb denke ich nicht, das er damit was andeutet..

Antwort
von penguin999, 18

Oh ja... DAS kenne ich! Bei mir ises genau das gleiche! Nur dass er mittlerweile 2 Freundinnen hatte und sich immer noch wie ein 5 jähriger benimmt! Hahaha😂 mir kommt es so vor, dass die megasuperultra guten im Gegenzug total kindisch und witzig sind😆

Wünsche dir viel Glück, aber ich glaube mit den klassischen "weiblichen Reizen" kommst du da nicht so gut weiter. Versuch auch humorvoll zu sein oder ihn mal nach schulischen Fragen anzusprechen😆 wenn er superschlau ist kann er dir sicher helfen und gleichzeitig redet ihr auch noch miteinander😊
Viel Glück und high five für das gleiche Schicksal😇

Antwort
von lifeisblah, 25

Ansprechen und Entspannungsübungen Übungen 

Antwort
von unbekanntekarto, 7

Sobald er dir ein schlechtes Gefühl vermittelt, bzw. dir Minderwertigkeitskomplexe bereitet,würde ich mich von ihm fernhalten.Da das jedoch bei dir nicht der Fall ist,würde ich mich ihm annähern und mit ihm mal etwas alleine unternehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten