Frage von lisaofficial, 85

Verliebt in den jungen auf den meine Freundin steht?

Hallo ihr lieben,
Meine Freundin steht seit langen auf einen Jungen aus unserer Schule und ich kannte ihn kaum bis jetzt habe ihn besser kennen gelernt auf einem 1 wöchigen schulAusflug.. Er war so süß/romantisch zu mir und hat einigen gesagt er Würde auf mich stehen..
Hab meiner Freundin gesagt das ich nicht auf ihn stehe doch jetzt tue ich es doch :( und ich würde sie so verletzen wenn ich mit ihm zusammen käme :/ aber das Problem ist das ich meine Gefühle nicht abstellen kann :( ich weis jetzt nicht was ich machen soll :( was sagt ihr ? Danke im Voraus. Lg Anna

Antwort
von BLABLAlolo, 33

Rede mit Ihr sag ihr die Wahrheit das du doch auf Ihn und er auf dich steht. Aber komm nicht mit Ihm zusammen solange Sie noch auf Ihn steht,sonst geht die Freundschaft kaputt. Aber Sag Ihr die Wahrheit wenn es eine gute Freundin ist wird sie dich verstehen.

Antwort
von lara10000, 23

Du würdest deine Freundin unglaublich verletzen damit. Ich finde Freundschaft sollte an erster Stelle stehen, vorallem wenn du und deine Freundin schon lange befreundet seid. Du solltest dich nicht auf den Jungen einlassen ander Mütter haben auch schöne Söhne und ich glaube auch nicht dass du unendlich in ihn verliebt bist. Männer kommen Männer gehen aber eine Freundschaft hält ewig. Viel Glück wünsche ich dir

Antwort
von philineherbst, 36

Versetz dich in deine Freundin hinein, sie würde bestimmt keine Rücksicht auf dich nehmen, du kannst doch nichts für deine eigenen Gefühle! Zur Not besprich dich vorher mit deiner Freundin

Antwort
von Qeendi, 15

TABU

Das du Gefühle für ihn hast kann man dir nicht übel nehmen, gegen Gefühle kann man nichts machen. Aber keine Liebe ist es Wert eine Freundschaft zu zerstören. Glaub mir diese Romanze wird höchst wahrscheinlich eh nicht lange halten und dann verlierst du jemanden für eine Person die dir irgendwann eh egal sein wird.
Das ist es nicht Wert.
Sei loyal und halt dich fern von ihm.
Deine Freundin ist wichtiger und wenn du das nicht so siehst, dann ist etwas falsch.

Antwort
von Cattastisch, 16

Naja wenn er dich liebt liebt er dich. Dann würde er sowieso nicht mit deiner Freundim zusammen kommen, also warum solltest du das nicht zulassen, wenn ihr beide euch liebt?

Antwort
von Branko1000, 45

Da musst du zwischen Freund und Freundin entscheiden.

Antwort
von ichbinsodum, 7

Steht der junge auf einen vol euch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten