Frage von SLove, 62

Verliebt in den Falschen? schon wieder?

Hey ich hab ein Problem ich verliebe mich immer in Menschen die mich nicht zurück lieben😭der eine (den ich momentan liebe)hat jetzt eine Freundin...Aber er geht halt auf meine Schule und ich muss ihn jeden Tag mit ihr sehen😭was soll ich machen?Ich kann ihm halt nicht ausm weg gehen😭er ist halt auch ein Freund von mir(er weiß das ich ihn liebe)Und wir schreiben auch jeden Tag...Will aber auch kein Abstand von ihm...Und wir schreiben halt wirklich über alles.Ich will ihn halt nicht verlieren und ich will ihn aber ich will ihm das auch nicht mehr mit ihr kapput machen...

Antwort
von Birgitmarion, 19

Dieses Problem wird Dir noch öfter im Leben passieren! Leider!

Bleibe weiter mit Deinem Angebeteten in Verbindung durch Schreiben und so weiter. Da Du ihn zwangsläufig täglich sehen musst, kannst Du gar nichts machen.

Es ist schon toll, dass ihr über alles mögliche schreiben könnt. Das gibt es auch nicht so oft. Du kannst nur zusehen und abwarten, ob es zwischen den Beiden so bleibt. Zeige auf keinen Fall, dass es Dich wurmt, denn dann vergraulst Du ihn nur ganz! Wer weiß, vielleicht ist es ja doch bald wieder aus zwischen dem Pärchen. Dann könntest Du eventuell aufrücken.

Sollte Dein Freund aber überhaupt kein Interesse an Dir haben als Partnerin, musst Du es akzeptieren. Dann hast Du aber immerhin noch einen sehr guten Freund behalten!

Antwort
von domianhoerer, 24

Hallo meine Liebe,

das ist ein sehr häufig auftretendes Phänomen bei dem wir oft denken: "Warum passiert mir das immer?" oder ähnliches.

Es liegt aber ganz einfach daran, dass wir Menschen so gestrickt sind, dass wir immer das haben wollen, was wir schwer oder gar nicht bekommen können.

In diesem Fall hast du die Wahl, ob du einfach in die Offensive gehst und die Fronten klärst (Ob auch er was für dich empfindet) oder du musst dich zumindest für eine gewisse Zeit von ihm so gut es geht distanzieren. Ich empfehle ja immer das Kämpfen, wer weiß wann so eine Verliebtheit mal wieder passiert ;)

Grüße ;)

Antwort
von akulm, 13

Na dann würd ich sagen willkommen im Club;) ,ich würde dir ja sehr gerne eine produktive Antwort geben, wenn ich mich nicht in einer ähnlichen Sch***situation befinden würde und nicht genauso ratlos und verzweifelt wäre, wie du.

Liebe Grüße<3

Antwort
von LittleMistery, 10

Was hat das mit Medizin zu tun?

Kommentar von SLove ,

Psychologie😂🙈🙈

Kommentar von LittleMistery ,

Wieso schreibst du das dann nicht?

Kommentar von SLove ,

weil ich es halt vergessen habe...

Antwort
von salatbecher, 12

Hi,

ja das ist sehr kritisch ich kenne das nur zu gut. Als Erstes würde ich mich nicht zwischen die beiden stellen denn das würde alles noch schlimmer machen. Wenn du wirklich so in ihn verliebt bist dann gönn ihm diese Freundin und warte einfach bis er wieder frei ist. Du kannst dann die sein die ihn dann tröstet aber bitte übertreib es net. Und jetzt Kopf hoch es ist zwar schwer ihn zu sehen aber ihr könnt ja trotzdem Freunde bleiben und manchmal ist ein bisschen Freundschaft besser als eine Beziehung mit der Person die man liebt.

LG Emely♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community