verliebt in den falschen?? k.a. warum
hej... alsooooo sehr lange geschihcte jetz: habe da vor ung. nem monat nen jungen kennen gelernt der 2 jahre älter als ich ist (also 16 und italiener) und er war echt so nett und süßß doch ich da war jemand anderer und bevor ich die falsche entscheindung traf ging ich mit keinem und lernte beide besser kennen naja raus kam dan ein rießengroßer schei*haufen: der andere hatte dann doch ne freundin (was ich nicht verstehe weil so wie der mit mir geschirbn hat aber ja das ist wieder ne andere geshcihcte) und der eine italiener war sauer weil ich nie mit ihm camen wollte und er hatte dann auch ne freundin... so dann habe ich ihn aber nie in ruhe gelassen und ihn immer angeschirbn... auf einmall war er nur noch gemein und dumm aber trotzdem habe ich mich in ihn verliebt (k.a. wieso) dannnn hab ich ihm das gesagt und er war dann wieder single (weil seine freundin dumm tat) und so jaaa dan hatte ich so ein komisches gefühl und er war immer so erpresser wenn ich ihm nicht das sage dan schirebt er nicht mher und so er ist aber eifersüchtig geworden als so ein junge mir geschirbn hat hald so:tiiiinnnaaaaa hab dich lieb und so hald obwohl er das ja nur so im spaß meinte :D ja und jetzt schreibt er mich nicht mehr an und ich ihn auch nicht soll ich wieder mit ihm schireben oder eher nicht?? i weiß es klingt wie ein rießen ars***aber ich habe mich trotzdem in ihn verliebt hm
-
Hilfreichste Antwort von Tim2340 06.08.2011
Also kenne das von einem guten freund von mir da gibts auch einige jüngere die auf ihn stehen aber er scheißt auf die kommt drauf an aber ihm waren sie ja schon immer egal, bei dir denke ich das er dich schonmal gern hatte sonst hätte er ja net so mit dir geschrieben kann man so aber net sagen weil ich den ja net kenne musst du selbst wissen wenn du ihn wirklich liebst versuchs
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
dann such dir nen österreicher...sind ja auch im endeffekt abtrünnige deutsche
-
-
wie kannst du dich in einen Typen verlieben, mit dem du nur schreibst?
Kommentar von TiNa1234567890TiNa1234567890 06.08.2011k.a. is hald so
-
-
Ach die Italiener sind alles Heuchler,die Franzosen hauen immer ab wenns erstn wird.
Such dir n Deutschen das sind die richtigen Männer!
Kommentar von TiNa1234567890TiNa1234567890 06.08.2011wohn aber in österreich xD
-
Brauchst Du wirklich so welche Leute?
-
Antwort von DasMurmeli 06.08.2011
lass es sein..
Kommentar von TiNa1234567890TiNa1234567890 06.08.2011ja aber leichter gesag twie getan ich denke immer wie süß er am anfang geschirbn hat er war wirklich sehr nett er hat immer so gesagt fals i.was ist oder so sol ich ihn anrufen und er war i.wi der einzigste der meine probleme versatnden hat meine freunde schon auch aber ja
warum nicht umgekehrt ;) :D