Frage von nicole6673, 24

Verliebt in den ex, besteht noch eine Chance ?

Also, mein Ex-Freund hat mich vor 2 Wochen angeschrieben (wir hatten 1 Jahr lang keinen Kontakt). Wir verstehen uns richtig gut. Jedoch hatte er bis gestern eine andere. Jetzt will er sich mit mir treffen und ich habe gemerkt, dass ich noch Gefühle für ihn habe. Er hat mir geschrieben, dass er sehr glücklich ist, dass wir wieder Kontakt zueinander haben und dass er mich noch sehr mag. Ich habe zwar das Gefühl, es könnte wieder mit uns klappen (er meinte, dass er immer noch sehr an mir hängt), habe aber angst, dass er meine Gefühle nicht erwidert, wenn ich es ihm sage. Was soll ich machen?

Antwort
von konstanze85, 9

Du musst es ihm doch nicht gleich sagen. Ihr habt euch ein Jahr lang nicht gesehen und keinen Kontakt gehabt. Warte doch erstmal ab, bevor Du sicher bist und auch Deiner eigernen Gefühle sicher bist. Kann ja auch sein, dass Du gerade nur so euphorisch bist, weil er Dich anschrieb und ein paar nette Sachen sagte.

Antwort
von Cannme, 24

An deiner Stelle würde ich echt nicht darauf eingehen. Wer einmal geht geht immer wieder wenn er was besseres findet. Ich wünsch dir trotzdem viel Glück.

Antwort
von Hihahe1234, 22

Lass das lieber. Er fühlt sich jetzt bestimmt nur einsam. Lass dich doch nicht verarschen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten